4/30/2016

Make-Up Wishlist / If I were rich .. ♥

2 comment's

Make-Up Wishlist ♥ / If I were rich ...

Wenn ich zuviel Geld hätte, hätte ich neben unzähligen Klamotten, Taschen, Schuhen, Sonnenbrillen und Düften auch definitiv zu viel Makeup-Produkte in meiner Sammlun! Die 4. Palette von Urban Decay würde wohl auch noch in meine Sammlung wandern, obwohl ich die 3 die ich habe eh niemals aufbrauchen kann. Lippenstifte hätte ich 121930028329 Stück und am liebsten die von MAC oder Chanel. Blushes und Bronzer kann man ja auch nie genug haben - wie können die Firmen es eigentlich wagen immer wieder so neue, wahnsinnig schöne Produkte auf den Markt zu bringen? Da kann man als normal sterblicher ja garnicht hinter herkommen. So oft gönne ich mir nichts und meine Prioritäten liegen mittlerweile auch woanders, jetzt wo ich mein eigenes Geld verdiene und eine eigene Wohnung habe. Meine Essie-Nagellack Sammlung ist trotzdem ziemlich groß, gerade zu Ostern habe ich Lounge Lover geschenkt bekommen - super schön. Aber mehr geht immer - Essie hat einfach so viele tolle Farben und Farbnuancen! Das MAC Fixplus würde ich mir dann wohl auch mal zum Ausprobieren zulegen wenn ich reich wär und so eine Mascara von Benefit wäre auch drin. Alle 2 Monate .. Da kann man schon schwärmen und träumen bei den vielen Makeup-Träumchen, die es auf dem Markt gibt. Als nächstes gönne ich mir aber erstmal den originalen Beauty Blender, da ich den von DM schon mag und der Originale ja noch viel besser sein soll. Aber alles nach und nach .. Es gibt so viel wichtigeres als Makeup!

Was möchtet ihr euch als nächstes gönnen?
Setzt ihr auf High End oder Drogerie Makeup Produkte?
Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube 

4/27/2016

OOTD / weiße Bluse, Chucks und türkise Sonnenbrille ♥

8 comment's




Bluse - Primark | Jeans - VERO MODA | Chucks - Converse | Uhr - Michael Kors 
Ketten - Amor (Galeria Kaufhof) | Ohrstecker - Primark | Sonnebrille - RayBan | Lederjacke - ESPRIT

Outfit of the day 

Wie gefällt euch das Outfit?
& wie gefällt euch das tolle Wetter? *-*
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

4/24/2016

OOTD / Work, work, work & casual monday ♥

8 comment's
Bluse - Topshop | Jeans - CUBUS | Stiefeletten - Deichmann


Kette - H&M | Bluse - Topshop | Jeans - VERO MODA | Uhr - MK


 Top - H&M | Jeans - VERO MODA | Uhr - MK | Ohrstecker - Primark | Ketten - Amor


Jacke - ESPRIT | Schuhe - Converse | Tasche - NIKE 

Which Outfit do you like the most?

 Welches Outfit gefällt dir am besten?



  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

4/21/2016

Der Frühling ist da: meine Wunschliste ♥

5 comment's
alles auf der Collage von - peek-cloppenburg Düsseldorf

Wunschliste für den Frühling / Sommer

Endlich ist er da, der heißersehnte Frühling. Und dann soll das auch noch der heißeste Sommer werden? Ein Traum, meiner Meinung nach. Findet ihr nicht auch? Ich liebe es, dass es so lange hell ist draußen. Ich liebe es morgens aufzustehen, die Rolläden hochzuziehen und die Sonne strahlt in mein Zimmer und man hört die Vögel zwitschern. Es liegt so eine positive Stimmung in der Luft, die Leute sind besser gelaunt, das 1. Eis wurde genossen und das Leben macht einfach mehr Spaß. Ich genieße das Wetter in vollen Zügen und das Anziehen macht einfach auch so viel mehr Spaß & direkt gute Laune! Einfach ne Leder- oder Jeansjacke drüberwerfen, Sneaker an und los gehts. Nicht mehr das elende Schal, Jacke, Mütze, Handschuhe & trotzdem frieren. Nein! Jetzt gehts wieder los mit den super luftigen Teilen für den Sommer und hellen, fröhlichen Farben. Ich muss mich langsam von meinem schwarzen Trip runterbewegen, denn weiß zB passt viel besser in den Frühling und die tollen Temperaturen gerade - wie ich finde. Deshalb auch die Dinge auf meiner Wunschliste für den Frühling, nach welchen ich mal in der Stadt suchen möchte. Das Oberteil links oben ist von Review by Sami Slimani (klick) und ich finde es perfekt für einen entspannten, freien Tag! Da ich auf der Arbeit eher business herumlaufe, ist es für mich wichtig in der Freizeit entspannt gekleidet zu sein. Deshalb auch die wunderschönen flachen Schuhe, die ideal zu Shorts und süßen Röcken passen! Die goldenen Espadrilles von Buffalo (klick) sind dazu noch ein toller Hingucker und werten - zack - jedes Outfit auf! Als Taschen-Trend finde ich diese Beutel einfach unheimlich praktisch zum drüber werfen und umhängen :) Ich bin verliebt in jedes einzelne Teil auf der Collage (alles ist von P&C Düsseldorf), aber möchte die Dinge mir lieber in den P&C Stores oder in anderen Geschäften in life ansehen. Vieles wirkt an einem ja doch nochmal ganz anders als an den Models und man kann den Shopping-Bummel mit einem Cafe-Besuch verbinden und draußen, in der Sonne das Leben genießen. Das sollten wir eh alle viel mehr tun: weniger Stress & einfach das Leben genießen. Anziehen worin WIR uns wohl fühlen. Soviel Haut zeigen wie WIR wollen. Das kombinieren, was WIR stylisch finden. Macht's gut ihr Hübschen & genießt das Wetter!

Welches Stück gefällt euch am besten?
Was ist für euch die perfekte Sommer-Farbe?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

4/17/2016

OOTD / Frühlinsgsgefühle in schwarz / weiß ♥

16 comment's





Bluse, Ohrstecker - Primark | Jeans - VERO MODA | Felljacke - H&M | Schuhe - Converse | Uhr - Michael Kors
Halsketten - Amor (Galeria Kaufhof) | Nagellack - Essie Lounge Lover


Outfit of the day 
Wie gefällt euch der Look?
Welches Teil mögt ihr am liebsten?
  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

4/13/2016

Tattoo - Inspirationen ♥ / Wünsche, Ideen, Screenshots ..

5 comment's

Einfach mal meine Screenshots, die ich mir täglich mache wenn ich schöne Tattos sehe. Oder hübsche Frauen mit Tattoos. Oder beides. Nicht alles davon kann ich mir für mich vorstellen. Manches jedoch sehr. Manches dann aber auch doch nicht. Immer noch unsicher. Ist ja doch für immer. Immer noch nicht soweit. Mal sehen. Eilt ja nicht. Aber so so wunderschön anzusehen oder nicht? [Keine Angst, Mama. Noch ist keins in Sicht!]

Viele weitere solcher Inspirationen findet ihr hier: klick!

Da findet ihr auch meine Meinung zu Männern mit Tattoos, zu Pärchen-Tattos, zu Tattos mit und ohne Bedeutung und konkrete Tatto-Pläne und Bedeutungen dahinter. Viel Spaß :)


 Welches Tattoo gefällt euch am besten?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

4/10/2016

Outfits: der Frühling ist da, 1.x im Jahr Sonnenbrille tragen ♥

6 comment's
Aller liebste Frisur zurzeit! Einfach einen hohen Pferdeschwanz binden und dann die lockeren Haare eng oder auch im lockeren, durchwuschelten Stil flechten. Ich liiiiebe es und habe so viele Komplimente dafür bekommen. Ich bin super schlecht was Frisuren angeht und flechten ist für mich schon eine hohe Kunst haha. Und achtet bitte nie, nie, nie auf das Chaos im Hintergrund bei den Outfit-Bildern. Die entstehen nämlich immer morgens vor'm zur Arbeit gehen / rennen haha.

Hemd - VERO MODA, Uhr - MK, Top - Topshop, Jeans - VERO MODA, Schuhe - Buffalo
 
Entspannt zum brunchen (Pullover - ESPRIT) | Es wird endlich wärmer *-*

(rechts) Jacke - ESPRIT, Jeans - VERO MODA, Brille - Rayban, Tasche - MANGO

Liebstes, bequemes Shirt aus Amsterdam im Baseball-Stil & rote Lippen

Neues Lieblingsstück: MANGO (30€)

Vor der Arbeit zum Sport gehen und dann frisch gestylt arbeiten gehen: bestes Gefühl!

Top - Primark, Felljacke - H&M, Jeans - VERO MODA, Schuhe - Buffalo, Goldketten - Amor

Jacke - ESPRIT, Jeans - VERO MODA, Schuhe - Buffalo, Sonnenbrille - Rayban, Schal - NYer

Which Outfit do you like the most?
 Welches Outfit gefällt dir am besten?

 
Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube
 

4/06/2016

Outfits .. der Frühling kommt so langsam ♥

7 comment's
 2 typische Looks für die Arbeit: eine Mischung aus bequem und schick.

Shirt - Koton, Jeans - VERO MODA, Schuhe - Deichmann | Shirt - H&M, Uhr - MK
Schal - ZARA, Mütze - NY, Lederjacke - ESPRIT | Pullover - Adidas, Jeans - VERO MODA

Pullover - Adidas, Lederjacke - ESPRIT, Schal - H&M, neue allerliebste Handtasche von MANGO

Liebstes Outfit der letzen Wochen .. so einfach & doch liebe ich es!

Bluse, Jeans  - VERO MODA, Stiefeletten - Buffalo, Ketten - Amor (Galeria Kaufhof)

Which Outfit do you like the most?

 Welches Outfit gefällt dir am besten?



 
Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

4/03/2016

Sport - Kleidung ♥ / Neue Lieblingsteile ..

7 comment's


Meine liebste Sport-Kleidung & Schuhe

Ich habe seit Anfang des Jahres mich nun auch in der Stadt, in die ich Ende letzten Jahres gezogen bin, in einem Fitnessstudio angemeldet. In Hamburg war ich das auch lange Zeit, als ich keinen Handball mehr im Verein gespielt habe. Da ich in Hamburg unseren Hund habe war ich mit diesem natürlich auch oft draußen und laufen. Das fehlt mir unheimlich, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass mir mein Hund mehr fehlt als das Laufen an sich haha. Aber ich muss sagen, dass ich es immer noch bei guten Wetter LIEBE draußen zu sein - auch wenn es nur spazieren gehen ist. Ich liebe es die frische Luft tief einzuatmen, den Kopf der Sonne entgegen zu strecken und die Strahlen zu genießen. Laufen liebe ich immer noch um den Kopf frei zu bekommen - auch im Fitnesstudio auf dem Stepper. Das mache ich auch super gerne vor der Arbeit und sonst gehe ich am liebsten zu Kursen wie Moveit oder Bauch :) Das kurz zu meiner sportlichen Geschichte .. die nicht sonderlich groß ist. Den ganzen Hype finde ich gut, aber übertrieben. Wenn man mit Sport und gesunder Ernährung glücklicher ist als ohne dann kann man das tun. Ich persönlich möchte nicht unbedingt abnehmen oder etwas an meinem Körper verändern. Vielleicht fehlt mir deshalb auch häufig die Motivation fürs Studio, weil ich's eben nur "einfach so" mache. 



 Nun aber zu dem anschaulichen Teil dieses Posts: meiner liebsten Sport-Bekleidung. Ich muss sagen, dass mir beim Fotos machen ein leichtes Farbschema aufgefallen ist, das mir vorher garnicht so bewusst war haha. Aber da bin ich typisches Mädchen und schöne Kleidung motiviert mich und lässt mich besser fühlen - da bin ich ehrlich. Ich bin auch kein Mädchen, was immer ungeschminkt im Studio ist, da ich wirklich häufig nach der Arbeit trainieren gehe und da ist das Makeup halt noch drauf haha. Auf jeden fall ist es super, super warm in meinem Studio, deshalb ist umso weniger Stoff umso besser! Die Sporthosen von NIKE liebe ich wirklich sehr, denn beim Bauch-Kurs habe ich gemerkt, dass eine kurze, lockere Sporthose (wie zB die auf den Fotos oben rechts in dunkelgrau, ebenfalls von NIKE) dann doch tiefer blicken lässt bei manchen Übungen als man möchte. Deshalb liebe ich die enganliegenden von NIKE so sehr, da man sich mit ihnen verrenken kann wie man will und niemand sieht irgendwas - wenn ihr wisst was ich meine. 


 Schwarze Leggings - klick | Gemustere Leggings - NIKE

Den Adidas-Pullover hatte ich mir eigentlich auch für's Studio gekauft, aber ich trage ihn doch immer in der Freizeit. Ich liebe den Print so, so sehr! Outfits mit ihm könnt ihr übrigens hier sehen: klick! Lange Leggins ziehe ich vorallem dann an, wenn meine Beine nicht zu 100% perfekt rasiert sind - ihr kennt das Mädels! Dann ist ne Leggins meiner Meinung nach perfekt. Auch hier habe ich wieder zu NIKE gegriffen, da die Sachen einfach alle so unfassbar bequem sind und super stylisch aussehen. Die schlichte schwarze Leggins, die als super süßes Detail den breiten, rosanen Bund hat habe ich von Zugeschnuert-shop.de. Die ist auch richtig bequem und vom Stoff her sehr weich und angenehm zu tragen - auch beim schwitzen. Genau wie der Sport-BH, den ihr gleich sehen werdet haben alle Bekleidungssachen dort eine tolle Qualität und stehen in einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Spezialiert ist der Shop auf Dessous und Unterwäsche, die ich auf meinem Blog jedoch nicht vorstellen möchte. Für die Leggins klickt hier!

Schwarzes Top - ADIDAS | Bunte Tops - Pimkie | Sport-BH - hier

Oberteile ziehe ich einfach irgendeins an, das ist mir relativ egal. Besonders schön finde ich das mit dem Adidas-Logo in Schlangen-Print von Adidas und die bunten neon-farbenen Tops von Pimkie, wenn ich mal Lust auf Farbe habe neben dem ganzen Schwarz / Grau haha. Einen Sport-BH habe ich lange garnicht getragen, weil ich es schlicht und ergreifend nicht notwendig fand bei meiner bescheidenen Oberweite. Jedoch habe ich dann online hier diesen wunderschönen, neonpinken Sport-BH mit Netzmuster hinten und an den Trägern gefunden und mich verliebt. Er ist auch einfach so unfassbar bequem und stützt gleichzeitig toll. Jetzt kann ich mir Sport ohne ihn garnicht mehr vorstellen - verrückt.




Als Sportschuhe habe ich jahrelang meine speziellen Turnschuhe für Handballer getragen, da ich 10 Jahre im Verein gespielt habe. Im Studio sind die aber dann doch nicht mehr so praktisch, da sie recht breit und schwer sind. Verliebt habe ich mich in dieses Modell von Adidas mit den pinken Details, was ja super in mein Farbschema passt wie ihr bestimmt gemerkt habt. Das war mir vor diesem Artikel echt nicht bewusst, aber anscheinend sehe ich für alle anderen Fitnessstudio-Besucher immer gleich aus haha. Die Schuhe sind auf jeden Fall sehr bequem! Die heißen Arianna glaube ich! :)

Welches Stück gefällt euch am besten?
Macht ihr auch Sport?
Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

4/02/2016

Mein Osterwochenende in der Heimat / Essen, Familie und mein Baby

1 comment's
Eigentlich wollte ich euch alles zeigen, was ich an Schokolade bekommen habe, aber ihr kennt das: Es war super schnell die Hälfte einfach weg haha. Es gab zB noch Himbeeren in Schokolade und Pretzels *-* Aber ich denke als Eindruck reicht das. Meine liebsten Schokoladen waren auf jeden Fall im Garten versteckt .. & ja ich habe morgens im Garten mit einem Körbchen gesucht wie ein kleines Kind. Ich liebe es :D Und auch sonst waren es einfach richtig schöne, zwei Tage in der Heimat. Wenn ihr auch gerade ausgezogen seid kennt ihr das bestimmt mit der Sehnsucht nach Hause ab und an. Ich bin einfach ein totaler Familienmensch und auch wenn man heutzutage anders Kontakt halten kann ist es doch persönlich immer um einiges schöner. Und auch meinen Hund habe ich sehr vermisst - Hunde-Besitzer kennen das. Sie freut sich auch einfach immer so super, super süß wenn ich nach Hause komme. So putzig! Spaziergänge mit ihr gehörten also zu dem Wochenende genauso dazu wie viel Essen und nettes Zusammensitzen mit der Familie.

Super süß bepflanzt *-* vor unserer Haustür | Ostertisch :)


Rosa Hase - von meiner Schwester | mein süßer Schatz *-*

 Suuuuper leckerer Oster-Brunch mit allem was dazu gehört

 Croques holen mit der Süßen | Der wurde direkt am 1. Abend angenascht


& diesen Essie Lack aus der aktuellen Kollektion habe ich auch im Garten in einem Ei gefunden hihi. Einer super schöne Frühlingsfarbe wie ich finde :) | Siedler spielen. Kennt ihr's?


& passend zum Wochenende wurde ja auch das Wetter endlich besser und die Sonne kam raus. Ich liebe es! 

Wie habt ihr Ostern verbracht?
Welches Foto gefällt euch am besten? 

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube