6/07/2017

FASHION / Sommer, Sonne, Sonnenschein und bunte Bademode

  


Sommer, Sonne, Sonnenschein und bunte Bademode

Sobald es wärmer wird ändert sich mein Kleidungsstil gefühlt um 180 Grad. Während ich im Winter dunkle Farben bevorzuge und - um es in voller Deutlichkeit zu sagen - fast nur Schwarz und vielleicht mal kahki trage, brauche ich im Sommer Farbe! Ich liebe es im Sommer weiß, pastellige Töne und bunte Accessoires zu tragen. Sommer bedeutet für mich gute Laune, bis abends in der Sonne sitzen und mit Freunden lachen und natürlich auch Urlaub. Dieses Jahr freue ich mich auf ein paar Tage auf Sylt mit meiner Mama. Das wird ein richtig schöner, erholsamer Urlaub - dicht an der Promenade und natürlich am Meer. Ich LIEBE Meer, Strand und den Klang der Wellen. Was gibt es besseres als die Seele baumeln zu lassen und abends mit einem Eis in der Hand und der tollsten Frau der Welt den Sonnenuntergang beobachten zu können wie er sich über dem Meer in tausend, leuchtenden Rot-Tönen abzeichnet? Ich kann mir nichts schöneres vorstellen und freue mich wahnsinnig auf diesen Urlaub. Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können baden oder uns zumindest am Strand sonnen. 



Dazu braucht es natürlich auch einen oder auch mehrere tolle Bikinis oder Badeanzüge. Badeanzüge sind ja sehr modern und auch, wenn ich sie super schön finde und es sicherlich praktisch wär den mittlerweile nicht mehr ganz so flachen Bauch dahinter zu verstecken werde ich mich wie jedes Jahr für Bikinis entscheiden. Es ist einfach "freier" und man bekommt überall Bräune (hahahaha. Träum weiter Antonia, du bist entweder weiß oder rot. Aber das ist ein anderes Thema ...). Ich konnte es also nicht lassen und habe im Internet nach Bikinis gestöbert und super schöne und bunte Bademode gefunden.

Ich finde Bikinis können nicht bunt und knallig genug sein. Wie seht ihr das?

Habt einen schönen Tag!



 Follow me on: Instagram / YouTube

Kommentare:

  1. Die Badeanzüge sind wirklich alle ein Traum!!
    Ein tollen Abend und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Bikini vom 1. Foto rechts Hätt ich gern. Erinnert mich total an Oilili & ich ticke da ganz ähnlich wie du, was die Farben angeht :)

    AntwortenLöschen