1/15/2015

SIND WIE HUNDE - RENNNEN ALLES ÜBER'N HAUFEN!





My treaclemoon family - love them all
new in: lovely mint story (LE)

Gestern kam ein riesiges Paket von treaclemoon bei mir an und ich zeige euch natürlich was drin war! Die Bodylotion iced strawberry dream (4€ für 350ml) gibt es für limitierte Zeit wieder im Handel zu kaufen. Neben dieser verlängerten limited edition gibt es aber auch einen ganz neuen Duft als Duschcreme: lovely mint story (4€ für 500ml). Riecht für mich wie Kaugummi haha. Beides ist ab Mitte Januar z.B. bei DM erhältlich und falls ihr eines der beiden erstmal ausprobieren wollt bevor ihr eine große Packung kauft gibt es natürlich auch beides in Probiergrößen. :) Was haltet ihr von der neuen Geruchsrichtung & wollt ihr sie testen?

Welcher treaclemoon Duft ist euer Liebling? 


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

17 Kommentare:

  1. die lovely mint story muss ich auch ausprobieren (:

    AntwortenLöschen
  2. Hui, du hast aber viele :D
    Ich kaufe mir immer nur die kleinen Größen, da ich die großen eh nie aufbrauchen werde :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe treacle moon. Hast du das Paket kostenlos bekommen. *---*
    Da wird man ja verdammt neidisch. Mein Liebling ist raspberry kiss.
    Ich werde auf jeden Fall ALLE testen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich kostenlos zugeschickt bekommen. :)

      Löschen
  4. I want to smell them all!!! :D
    My favourite one is the rasberry scent. :)



    www.beautybyadnill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Noch nie probiert. Aber Cocos und Minze bestimmt sehr lecker :)


    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. am liebsten habe ich strawberry :) ist mein absoluter liebling!

    xoxo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. so ein tolles Paket! :)
    kannst du mir verraten, wie man so ein Paket kriegt? :) muss man sich da i.wo anmelden oder so?

    Liebe grüße <3
    Imran

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde lovely mit story riecht am besten... Die hab ich mir schon zwei mal nachgekauft :)
    LG
    liberty-of-soul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungen sind süß aber diese künstlichen Gerüche mag ich nicht :)
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Such a nice collection you have there. I will def go and try some! :)

    http://meliissale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Bis auf den grünen habe ich alle aus der serie, welcher mir noch fehlt ist der aktuelle. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post!
    Den grünen hab ich mir auch schon gekauft also in klein und ich liebe den Duft es riecht einfach
    nach Kaugummi :D
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Die riechen alle soooo gut!

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen so schön aus! Ich werde mir davon auf jeden Fall auch noch ein paar kaufen :)
    LG Tabea ♡
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. First, thank you for your comment on my blog, made me happy! :)<3 You have beautiful blog and you will my new inspiration and i will your new follower too!! :) <3

    http://www.bykaroulin.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen