4/11/2013

NOW I'M LYING ON THE COLD HARD GROUND!










Immer noch nicht getraut. Dafür stundenlanges Liebäugeln mit Kunstwerken welcher, die sich schon lange getraut haben. Ich will mir 1000% sicher sein was da unter meine Haut gestochen wird. Deshalb erstmal für euch und für mich: Inspiration.


Welches findet ihr am schönsten?



Ihr Gesamtkunstwerk finde ich zB richtig schön und sexy. Trauen werde ich mich das selbst aber wohl nie.

Kommentare:

  1. I love tattoos! I only have 2 right now, but need to get another one soon! I came across your blog and am your newest follower. I would love if you’d visit me at : the daily savant : and (if you like) follow with GFC and Blog Lovin'!

    : signe
    thedailysavant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ooh i love second tatoo!

    irinasenina.blogspot.com
    let's be friends?

    AntwortenLöschen
  3. 3.Reihe,rechts :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Pretty and feminine! I just started following you feel free to follow back if you want to!

    Xx
    /S / http:// mydarlingsolitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Tatoo mit den Infinityzeichen sehr schön (das mit Love und ohne Love) und das mit den kleinen Vögelchen :)
    Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
    Würde mich freuen! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/p/fotoprojekt.html?m=1

    AntwortenLöschen
  6. ich mag am meisten das 1, 6 und 10 :D

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar :-)
    Ja, der Kuchen ist auch wirklich lecker,schnell und einfach nach zu machen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. also ich kann gar nichts mit diesen unendlichkeitszeichen, pusteblumen aus denen vögelchen fliegen oder federn anfangen ....
    bin dann doch eher für was persönlich kreatives.

    find das strumpfband dann doch am besten

    AntwortenLöschen
  9. some of these are really lovely!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog! :)

    http://luciamercedes.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. wow!!!so nice photos!!!
    i want tattoooo now xixi :)
    your blog is so nice well done girl :)
    i follow you of course :)
    have a nice day!!!
    kisses
    http://sylviefashionlove.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  12. Love the tattoos!! Awesome! I'm following you :)! Hope you like my blog!!

    http://alicantestreetstyle.com

    AntwortenLöschen
  13. hey c:
    wunderschöner blog *-*
    hast' jetzt eine leserin mehr c:
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, mir vllt. sogar folgen würdest c:
    xoxo cicco ♥♥♥

    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. mir gefallen fast alle kleinen Tattoos - ich hätte manchmal auch gern eins, aber man sollte sich wirklich 1000000000%ig sicher sein !
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Inspirationen, ich mag das Zeichen für unendlich <3

    AntwortenLöschen
  16. sehen alle richtig schön aus! am besten gefällt mir das 2. ,7. und 8.:)

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wahrlich richtig schön! :)
    Gefallen mir eigentlich alle richtig gut! Ich selbst will mich diesen Frühling auch unbedingt tattoowieren lassen. Bin mir auch schon sehr sicher :) Aber ein wenig zu faul, um mich zu einem Termin zu kümmern... :/

    Dein Blog ist übrigens wirklich toll! :) Sehr tolle Fotos und Artikel :)
    Bin jetzt deine neue Leserin :)
    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die sind alle sehr schön =) Schade, dass ich mich nie getraut habe, mir eins stechen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  19. einen schönen spruch finde ich am schönsten, LG

    AntwortenLöschen
  20. I love this post. Especially the eternity symbol ones xx

    AntwortenLöschen
  21. Das unendlichkeitszeichen werde ich mir genau an der gleichen Stelle mit 18 machen lassen (:

    AntwortenLöschen
  22. Lovely tattoos!http://www.miramoda.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  23. I like some of those tattoos, especially the small ones on wrists :)

    Fashion and Cookies
    Fashion and Cookies on Facebook
    Bloglovin
    You're invited to enter In Love with Fashion "Pretty dress" Giveaway: win a pretty dress of your choice, open worldwide until April 13th !

    AntwortenLöschen
  24. love those tattoos, so hot!!

    AntwortenLöschen
  25. kann dich verstehen, will mir da auch erst mal ganz ganz sicher sein :) ist ja nicht so, dass es wie bei einem piercing wieder zuwachsen kann.
    aber ich persönlich mag die feder, finde tattoos in der gegend sowieso voll toll. kreuze sind auch super ;)

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Thanks to follow me, i follow yuo now :)

    AntwortenLöschen
  27. love the feather <33

    AntwortenLöschen
  28. I am about to do a tattoo, but I am still afraid a bit... Great photos :)

    Fb: http://www.facebook.com/pages/Dress-To-Express-You/556713331026857?fref=ts
    http://dresstoexpressyou.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  29. Great pics! :)
    Check my blog too! Maybe we can follow each other? ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. hi süsse!
    ja mit den lashes kommt nicht jeder klar. ich selbst übe au ständig bis sie halten ;D
    xoxo ela
    :*

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe auch ganz lange überlegt und etliche Inspirationsfotos gesucht.
    Letztendlich haben mir die seitlichen Tattoos, wie bei der Feder oder
    der Schrift am Besten gefallen. An dieser Stelle kann man es nicht immer sehen,
    nur wenn du einen Bikini trägst, oder eben ein Top, das an den Armen etwas
    tiefer ausgeschnitten ist!:)
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe auch lange drüber nachgedacht, ob ich mir ein Tattoo machen lasse. Am Ende hab ich's gemacht. Klar, es bleibt für's Leben - es wird aber auch immer ein Ausdruck deiner derzeitigen Lebenssituation sein. So manches mal habe ich schon gedacht "Vielleicht war das doch keine so tolle Idee", aber dann denke ich immer an meine damaligen Beweggründe und was für mich hinter diesem Tattoo steht und schon sind die Gedanken vertrieben.

    Ich kann dir nur raten: Such dir was aus. Such sorgfältig. Such einen Tattoowierer. Wähle mit Bedacht. Dann lass die Entscheidung liegen. Schau dir dein Motiv auf Papier immer wieder an (ich habe es mir in Originalgröße ausgedruckt und mal an die Stelle gehalten, wo es hinsollte). Wenn dir das nach Tagen, Wochen und Monaten noch gefällt, mach's einfach. Ich habe fast ein Jahr auf den Termin zum Stechen gewartet und habe die Zeit genutzt. Immer wieder drüber nachgedacht etc.

    Zur Wahl des/der richtigen Tattoowierers/Tattoowiererin:
    Da kann man tief in Unrat greifen. Alarmsignale sind ein unsauberes Studio, in den sich Hunde aufhalten oder geraucht wird.
    Lass dir die Desinfektionsutensilien zeigen und auch Waschbecken etc. Wie sehen die Liegen aus? Gibt es Einmal-Unterlagen?
    Guck dir an, was der oder die Tattoowierer/in bisher gemacht hat.
    Achte auf sein oder ihr Verhalten: Will man dich überreden? Gibt man dir sofort einen Termin? Ist man desinteressiert? Versucht man dich oder dein Motiv als lächerlich hinzustellen? Nimmt man deine Bedenken oder mögliche Angst vorm Stechen ernst (Ja, es tut weh. Aber es kommt auch auf die Stelle an. Da sollte man dich beraten und ehrlich vorbereiten, was auf dich zukommt)?

    Was ich da während meiner Suche erlebt habe, grenzt an schlechte Comedy...

    Wenn du nur die Spur von Zweifel hast, ob das Studio das Richtige ist, such' dir ein anderes. Zwingt dich ja niemand. Und lass' dich nicht von längeren Wartezeiten abschrecken: Das zeugt nur von der Beliebtheit des Studios und gibt dir Zeit drüber nachzudenken.

    Ich finde zwar einige Motive ganz nett, die du oben zeigst, aber ich denke, man sollte immer schauen, dass ein Tattoo etwas Individuelles sein sollte. Diese Mode-Motive (erst waren es Arschgeweihe, dann Emo-Sternchen, dann Pseudo-Fifties-Schwalben und irgendwann wurden es dann Seemanns-Motive) sind, m. E. einfach nur lächerlich und nicht besser als die chantalistischen Namen der Oberschicht-Kinder auf den Armen ihrer Eltern (*Shanaia-Vanilla*Hust*Justin Kevin Enrico*hust*).

    Viel Erfolg beim Drüber-Nachdenken. Lass dich von eventuellen Gegenstimmen nicht beeinflussen. Es ist dein Körper und deine Entscheidung. :)

    Liebe Grüße,
    Frl. Schnee

    AntwortenLöschen
  33. Vielen lieben Dank! :)
    Ich habs total mit dir - hab eigentlich auch shcon ein konkretes Tattoo im Kopf, trau mich aber irgendwie doch nicht!

    AntwortenLöschen
  34. Nice post love the tattooss..<3

    AntwortenLöschen
  35. Thanks for following me. I've now followed you back.

    vivianista.com

    AntwortenLöschen
  36. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  37. Lust auf gegenseitiges Folgen? Wäre nett, hast echt nen richtig coolen Blog!
    http://beautifulengelandphotography.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Beautilful pics ! I follow You too :)

    AntwortenLöschen
  39. oh ich traue mich auch noch nicht, aber ich will auch unbedingt eines haben! mindesten eines, hihi <33

    AntwortenLöschen
  40. Love this tatoos, i wanna have one! Thank you for visit my blog xo

    AntwortenLöschen
  41. Mein Favorit ist die Feder!
    Ich habe bei meinen Tattoos fast zwei Jahre gewartet und überlegt, bevor ich sie nachher doch habe stechen lassen :)

    AntwortenLöschen
  42. die vögel und das strumpfbad sehen süß aus:)

    AntwortenLöschen
  43. your blog is AWESOME!

    FOLLOW YOU NOW!

    SHAN
    www.memyheelsandi.com

    AntwortenLöschen
  44. interesting post :)
    follow me : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  45. Just make sure the person doing your tatoo is an artist! You have to be a good artist to put art on someone! :) I could never get one! not committed enough! However cool all of the tatoos look! :)
    Marwa x

    thenotrichgirl.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  46. amazing tattoos :) and I love that Taylor Swift line! Haha! Thanks for your comment, you made my day <3 xoxo

    http://thepersephonecomplex.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  47. Die Tatoos sehen echt schon aussehen - wenn ich älter bin, möchte ich mir ebenfalls ein Tatoo stechen lassen!

    Besonders das Infinity Zeichen am Handgelenk hat es mir angetan :)

    Liebste Grüße,
    lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. tolle auswahl hast du da zsm gestellt!

    AntwortenLöschen
  49. http://lo-vee.blogspot.com/2013/04/sonntag-sonntag-tralala.html

    Ich habe dich in meinem Blog vorgestellt da mir dein Blog gefällt, vllt. kannst du mich ja auch mal vorstellen.
    Liebe Grüße. Ich mache mir auch bald ein Tattoo

    AntwortenLöschen
  50. i love the cross on the shoulder!

    AntwortenLöschen