4/06/2013

THERE WAS A TIME I USED TO LOOK INTO MY FATHERS EYES!



Abgesehen davon, dass ich Tattoos bei Männer nach wie vor unglaublich attraktiv finde, habe ich jetzt da ich 18 Jahre alt bin auch endlich selber die Möglichkeit mir eines stechen zu lassen! Da ist nur mein Problem: meine riesengroße Angst vor Nadeln. Ich kann euch nur sagen, dass ich schon bei dem Gedanken ans simple Blut abnehmen große Panik bekomme. Wenn ich dann lese, dass es so wehtun soll wie wenn man in einen Sonnenbrand rein sticht und das noch mehrmals in ein und dieselbe Stelle bekomme ich richtig Gänsehaut :s Ich möchte aber so so gerne eines haben! Stellt sich natürlich noch die Frage was und wo. Wo ist da fast noch mein größtes Problem, denn ich möchte - um mir jede Job-Chance offen zu halten - dass mein Tattoo an einer Stelle liegt die leicht zu verdecken ist. Zu groß sollte es ebenfalls nicht sein, dafür aber eine Bedeutung auf jeden Fall haben und es sollte für mich selbst sein, denn ein Tattoo jemandem zu widmen - egal ob Familie, der "großen Liebe" oder einem Verstorbenen macht für mich persönlich keinen Sinn. Wenn ich jemanden liebe muss ich ihm das nicht beweisen und vergessen werde ich diese Menschen so oder so nicht, dafür brauche ich keine Tinte unter meiner Haut! (Das ist nur meine Meinung dazu, ich respektiere natürlich jede andere, so wie ich euch bitte meine zu akzeptieren. Weiter will ich es zweifellos in schwarz haben und in keiner Farbe. Das finde ich einfach schöner bei mir selber, auch wenn ich so manche Ganzkörperkunstwerke richtig toll finde!


Am liebsten soll es ein kleiner Schriftzug oder ein Symbol mit Bedeutung werden. Ich habe euch hier unter anderem von meinem Wunsch erzählt mir die Zeilen "Fall down seven times, stand up eight" auf meine Hüfte stechen zu lassen. Das Problem dabei: Es müsste groß ausfallen damit es schön aussieht und bei einer Schwangerschaft befürchte ich, dass es dabei kaputt gehen würde. Weiter gibt es natürlich noch viele weitere Symbole und Zeilen die ich sehr schön finde. Ich habe euch hier mal eine kleine Auswahl zusammengestellt, vielleicht kann diese euch ja zu Inspiration dienen.




Habt ihr ein Tattoo?

Welches findet ihr am Schönsten?

Kommentare:

  1. Ich selbst habe mir diesen Dienstag mein 4. Tattoo stechen lassen. Von den Bildern die du hier gepostet hast, gefällt mir die Feder am besten.
    Liebste Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  2. der diemand und die bunte feder sind richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  3. You have a great blog dear! I just followed you , hope you can visit mine and follow if you like. I put posts about fashion and outfits, looking forward to seeing you there :)

    Have a great day!

    Isabel
    http://foreverunderstated.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  4. hab kein tattoo aber finde solche federn am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Tattoo mit dem Baum am Rücken. Es ist sehr toll! x

    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  6. oh süß danke aber selber!

    wenn du dich tätowieren lässt, mach dir nicht nur so ein kleines unnötiges irgendwas.. wenn schon denn schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße! ich werds mir überlegen hahahaa

      Löschen
    2. du hast hier ja dieses beispielfoto von so einem 2mm kreuz aufm arm, es ist ja ganz süß und schön aber irgendwie unnötig.. hihi

      Löschen
  7. Die Feder auf dem 6. Foto sieht so wahnsinnig echt aus! Wunderschönes Tattoo. Mein Liebling! ;)

    AntwortenLöschen
  8. das simple kreuz!!

    AntwortenLöschen
  9. so ein unendlichekeitszeichen überlege ich auch schon lange.. aber bin ja erst 16. will aber irgendwie irgendwo so es nicht auffällt ne jugendsünde haben. :D:D meine mutter meinte sogar es wäre für sie ok, ist ja mein körper. :D und daaaaaaaanke für dein liebes kommentar. :) hat mich sehr gefreut hihi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ingesamt 4 tattos, am mittwoch kommt mein 5tes und in einem halben wahr höchstwahrscheinlich ein 6tes ;D. Mir gefällen deine ausgewählten Tattoos hier eigentlich so gut wie alle :)

    AntwortenLöschen
  11. nice inspirational photo's;)X like those tattoos.

    http://throughartrelatedtofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen netten Kommentar,hat mich sehr gefreut ! :)

    Ich möchte auch endlich ein Tattoo, weiß aber auch noch nicht so recht, was es denn werden soll.
    Deine Auswahl hier ist echt cool, solche Motive gefallen mir auch total.
    Am schönsten find ich die Feder und die Vögel. Nur haben das mitlerweile so viele.
    Da würde ich mir noch irgendwas individuelles überlegen.

    AntwortenLöschen
  13. die federn sind richtig hübsch, aber ich muss jasi zustimmen: die tragen wirklich so viele auf ihrem körper, das ist schon etwas unindividuell leider. mal sehen was bei mir so dazu kommt:)

    AntwortenLöschen
  14. I want to have a 'white' tatoo :>

    AntwortenLöschen
  15. great post!! like your selection of tattoos!
    what about follow each other?
    let me know :)
    have a nice week-end! :)
    xx
    veronica

    AntwortenLöschen
  16. i like the cross a lot

    AntwortenLöschen
  17. Vielen, vielen Dank für deinen süßen Kommentar, freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)
    Vielleicht, wenn dir mein Blog weiterhin gefällt, magst du ihn ja followen? :) Das würd mich unglaublich freuen, da ich noch total wenig follower hab :/ (Vielleicht hast du dafür Tipps?)
    Ich mag deinen Blog auch echt gerne, ich benutze auch oft und gerne Songzitate als Postüberschriften ♥
    Liebste Grüße, Xenia (von ornamentation-of-life.blogspot.de) ♥

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Ich finde deinen Blog auch sehr schön - vor allem dein Header mit dem Einhorn...
    ich liebe Einhörner :) Ich wollte auch schon lange ein Tattoo, aber kann mich nicht wirklich für ein Motiv entscheiden. Aber Federn, Vogelprints, Einhorn oder das unendlich Zeichen finde ich sehr schön.
    Ich weiß bloß nicht genau an welche Körperstelle- hmm. Ich folge dir jetzt ;)
    Die liebsten Grüße, Jasmin ♥

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  19. Ich ueberlege schon lange hin und her und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir eins stechen sollte. Mal sehen. Du hast aber definitiv die schoensten Tattoos rausgesucht!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    PS: Ich habe eine kleine Veränderung an meinem Blog durchgeführt und würde mich über eine ehrliche Meinung unter meinem neusten Post sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  20. deine ausgewählten tattoos sind richtig supi. am liebsten mag ich vögelchen oder herzchen einfach feminin :)

    AntwortenLöschen
  21. der spruch ist super! (gleich mal merken haha)
    ich find symbole toll wie zb. kreuze :) die feder ist nice, aber das mit dem diamant find ich auch cool. gute auswahl hast getroffen! würd mir auch gern einen spruch stechen lassen, aber wüsste halt nicht welchen. er müsste aber auch eine bedeutung für mich haben :)

    AntwortenLöschen
  22. Awesome choices of tattoos! :)


    Thanks for the follow...following you back hun :)
    xoxo
    Ankita
    http://makeupstyleandsugar.blogspot.in/
    http://simpliannie.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  23. toller eintrag ! leider habe ich keine tattoos. :/

    Hast du Interesse an Nägeln und dessen Design? dann schau doch mal bei mir vorbei c:


    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on Facebook:
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Einen über Fashion & more habe ich auch vielleicht ist das ja auch was für dich c:

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! habe mich riesig darüber gefreut :)
    ich selber habe schon seit paar Jahren eine genaue Vorstellung von einem Tattoo:
    Ein Spruch von Shakespeare unter meiner rechten Brust.
    Aber ich traue mich nicht :D Ich denke aber, dass ich mal ein Henna-Tattoo ausprobieren werde :)

    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. vielen Dank für den Kommentar meine Liebe! freu mich sehr über deine Worte!

    Ich finde die Federn sehr schön, aber mittleweile ist das ja nichts Einzigartiges mehr...
    ich finde Tattoos sollten eine Bedeutung für einen haben, an die man sich auch später noch gerne erinnert. Deswegen habe ich auch keins, weil ich mir nicht einfach irgendwas stechen lassen will :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe kein Tattoo aber mir gefällt die bunte Feder gut!

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)

    Danke für dein super liebes Kommentar ! :)

    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  28. omgggg die sind alle richtig heiß

    AntwortenLöschen
  29. die tattoos sind mega schön :) ich will mir auch bald schwalben auf den rücken tätowieren :)
    du hast einen sehr schönen blog :) wenn du lust hast können wir uns gegenseitig folgen :)

    AntwortenLöschen
  30. Du brauchst absolut keine Angst haben :) so schlimm ist das gar nicht. Auch ich habe höllische Angst vor Nadelstichen und Schmerzen, aber ich habe mich trotzdem an ein Tattoo gewagt :) ich habs auf meine Fußfläche stechen lassen, einen Notenschlüssel mit den Noten meines Lieblingsliedes (nur ein Ausschnitt), das war nicht irgendein Lied, sondern eben ein Lied, dass ich schon ewig lange supergerne mochte und ich habe mir das auch lange überlegt. Dazu habe ich mir die Buchstaben meiner Eltern und meiner Schwester stechen lassen, aber das ist, deinem Text zu entnehmen, nichts für dich, ist aber auch ok so. Jeder wie er mag. Aber ich finde es gut, dass du etwas mit Bedeutung und nicht nur so ein Modemotiv haben möchtest :)

    Zu den Schmerzen: Ich finde, es tut gar nicht so weh, natürlich gibts manche Stellen, wo man vielleicht ein leichtes Stechen spürt, aber die Schmerzen sind erträglich, auch für wehleidige Menschen wie dich und mich :) ich habs auch überlebt und hab nicht mal gejammert. Ich hätte gerne noch eines, so eines wie bei dem dritten Bild links, das gefällt mir sehr gut. Ich kann es leider nämlich auch nur da stechen lassen, wo man es nicht immer sieht, weil ich Lehrerin werde .. irgendwann :) aber na ja, was heißt da leider, ich finds auch ganz gut, wenn mans versteckt, so bleibt es dann doch noch irgendwie etwas besonderes, was nicht jeder x beliebige sieht :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. richtig süße auswahl <33

    AntwortenLöschen
  32. I love these feathers and infinite tattoos!! Ps wait you on my blog!! http://itsmellslikeateenspirit.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  33. Sehen alle klasse aus! Ich würde mir auch mal gerne eins stechen lassen, dabei sehe ich es ähnlich wie du. Ich würde kein zu großes wollen, was man leicht verdecken kann. Mir gefallen da persönlich Tattoos am Handgelenk, kann man ja mit einer Uhr oder Armbändern gut verstecken! :)
    Toller Blog :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. I love tattoos, been debating where to get one done, the bird ones are my favorite :)

    Feel free to check-out my blog and if you like, follow me on GFC, I'll follow you back :)
    http://roxxanaifrim.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  35. Ähm, die Sachen werden bei uns in Berlin einfach nur in ausgewählten Stores verkauft. Da ist nichts mit Autogrammstunde etc. Davon abgesehen ist die Qualität typisch H&M. Obwohl ich sagen muss, dass seine designte Leggings sehr guter Stoff ist. Also ich kann nicht meckern :)
    Jetzt zu deinem Blog. Mir gefällt er ausgesprochen gut, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich mag mir auch noch Tattoos im Laufe der Zeit machen lassen. Wahrscheinlich an der Armbeuge oder am Handgelenk. Ein Love Schriftzug. Das o soll aber in der Form eines Herzens sein und darin mein Sternzeichen. Und joa, am Finger hätte ich auch noch gerne eins aber dafür noch keine wirkliche Idee.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt eindeutig entspannter! & deine Idee finde ich sehr süß:)

      Löschen
  36. I don't have any tattoos, I'd just get tired of it and want to change it into something else.

    How about following each other? Let me know on my blog!

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com


    AntwortenLöschen
  37. die sehen wirklich alle richtig hübsch aus. da muss man nur wirklich den mut erstmal finden um sich eines stechen zu lassen da hast du recht!! vielleicht traue ich mich ja bald <33

    AntwortenLöschen
  38. Die feder ist geil . Lg Eugen

    AntwortenLöschen
  39. Ich würd das love youreself tattoo nehmen damit ist in meinen augen die schwangerschaftssituation einbegriffen erstens kann es dort nicht reißen wärend der schwangerschaft und dein blut fließt ja später in den adern deines kindes oder deiner kinder und dir kinder sind ja dein fleisch und blut also heißt es ja auch das du deine Kinder liebst :). Lg Schwarzer ;)

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde leider gar keins davon nehmen. Finde zwar viele davon schön, aber wenn ich ein Tattoo haben möchte, dann würde ich nichts nehmen, was momentan im Trend ist, sondern einfach was persönliches. Eine Feder z.B. haben sooo viele und sagen zwar, es liegt eine persönliche Bedeutung dahinter, aber wenn jeder Zweite eine Feder irgendwo hat.. ist doch blöd! :/
    Am Handgelenk finde ich es aber z.B. am Schönsten! :)

    AntwortenLöschen
  41. hey, alle tattoos sind irgentwie auf jede weise schön! ich werde mir an meinem 18 (6 Monaten) auch eins machen lassen. aber nur ein großes M hinter dem Ohr oder ne kleine feder auf dem rücken. gottseidank hab ich die erlaubnis schon länger :D am liebsten würde ich mir dam auf dem arm oder am handgelenk eins machen aber wegen meinem job später geht das nicht :(

    AntwortenLöschen
  42. ich hab ein Tattoo und bald kommen noch 2 und nächstes Jahr auch noch bzw in den Jahren ^^
    und ich finde die Schwalben, den Diamant und die ganzen Tattoos die der Mann hat total hammer *-*

    AntwortenLöschen