2/04/2015

ICH HAB NIE DARAN GEZWEIFELT; DASS ES KLAPPT!

everything - Albamoda.de

Neben langen Haaren, vollen Lippen, einem tollen Makeup und schönen Kurven machen meiner Meinung nach eine Frau zum Beispiel Kleider ein Stück "weiblicher". Kleider können bei jeder Frau je nach Schnitt, Stil und Muster den Körper jeder Frau vorteilhafter erscheinen lassen, die schönen Kurven in den Vordergrund stellen und eine Frau einfach sexy erscheinen lassen - auch ohne tiefen Ausschnitt. Meiner Meinung nach kann Frau auch nie genug Kleider haben und deshalb führte mich meine Online-Stöber-Sucht auf wieder auf Kleidersuche und die Schönsten Funde wollte ich euch heute vorstellen. All die Kleider gefallen mir sehr gut, obwohl sie unterschiedlich sind.

Die beiden schwarzen Etuikleider zum Beispiel kann ich mir super für die Arbeit vorstellen, da sie zwar eng geschnitten, aber lang genug & ohne Ausschnitt sind. Wichtig ist natürlich die ideale Länge und dass der Schnitt nicht zu sexy sondern nur weiblich ist. Die drei geblümten Kleider stell ich mir wunderschön vor wenn der Frühling endlich in Hamburg angekommen ist und man an der Alster spazieren und danach etwas leckeres im Alex oder Vapiano auf der Terasse essen geht. Ich finde florale Muster generell in Kleidung toll und auch auf Tops werdet ihr sie bestimmt in sommerlichen Looks bei mir oft sehen. Die beiden Pailetten-Kleider sind bestimmt ein super Hingucker beim feiern gehen. Generell liebe ich ja schwarze oder Kleider mit Pailetten wenn es nachts oder abends raus geht. Das pinke Kleid ist ein ideales, chilliges Sommerkleid auch wenn es mir vom Schnitt her nicht so gut stehen würde wie die anderen. Ach, ich möchte bitte 1x alle Kleider haben! Der Schnitt ist bei den meisten Kleidern ähnlich, aber es ist einfach der Schnitt der mir persönlich am besten steht. Ich bin mir sicher, dass es für jede Frau Kleider gibt in denen sie sich wohl fühlt - also traut euch!


Welches Kleid gefällt euch am besten?


Kommentare:

  1. Nice looks!

    Beijinhos
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Die 4 auf der rechten Seite gefallen mir alle sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Blumen Kleid rechts oben was ziemlich bunt ist sehr, letzten Sommer bin ich schon total auf Blumen Muster abgefahren, wird dieses Jahr mit Sicherheit genau so sein :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Todos são lindos difícil decidir por apenas um!!
    Beijos seguindo tbm!
    http://detudoumpoucosil.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  5. Das erste schwarze Kleid gefällt mir am besten :) Toller Post!
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  6. yes, i follow you on gfc, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen