2/04/2015

NOTHING'S EVER WHAT WE EXPECT; BUT THEY KEEP ASKING!




 Tops & Flops / Januar 2015

Tops 
Zu meinen Tops zählte in diesem Monat makeup-technisch definitiv die Naked 1, der Hoola Bronzer & die Lash Princess Mascara von Essence, da ich alle Produkte immer wenn ich mich geschminkt habe benutzt habe. Mehr Fotos & Infos über die Naked 1 findet ihr hier. Die Mascara hatte ich in einer Pinkbox & liebe sie sehr! Sie trennt die Wimpern super, ist tiefschwarz und gibt gleichzeitig eine tolle Verlängerung der Wimpern. Man könnte sie sicher auch alleine tragen, aber ich gebe noch meinen Liebling von BeYu drüber & dann ist der Look perfekt. Konturiert habe ich immer mit meinem jetzt schon geliebten benefit Hoola Bronzer, den ich zu Weihnachten von meinem Bruder & seiner Freundin geschenkt bekommen habe (klick klick klick).  Ein weiteres Weihnachtsgeschenk & große Liebe ist mein Süßwasserperlen-Armband von Thomas Sabo sowie der Essie Nagellack dress to kilt. Es ist ein wunderbares klassisches rot & passt perfekt in die kalte Jahreszeit. Etwas das in der kalten Jahreszeit mich leider auch immer begleitet ist trockene Haut. Damit die Creme im Gesicht besser einzieht benutze ich vorm Auftragen das Aloe Vera Spray. Es klappt super super gut & ich kann's mir nicht mehr wegdenken.



Flops
Das Garnier Fructis üppige Mähne Haarspray war ebenfalls in einer Pinkbox & die Verpackung ist jawohl mal der absolute Mädchentraum. Die Wirkung finde ich ganz in Ordnung, aber was mir garnicht gefällt ist der penetrante, sehr sehr süße / fruchtige Duft. Der Duft hält auch noch Stunden im Haar und wenn man ihn mag wäre das sicher super, doch mich nervt er einfach, da ich den Geruch nicht mag & er komplett mein Parfum oder Bodyspray übertönt. Ebenfalls auf den 1. Blick begeistert war ich von der Lidschatten-Palette von Essence, welche ich bei einem Giveaway gewonnen hatte. Gerade die 3 rechten Farben gefallen mir sehr und sind auch gut pigmentiert. Leider tränen meine Augen von dem Lidschatten den ganzen Tag über sehr, weshalb ich sie nicht mehr tragen kann leider. Die P2 Dry & Shine Drops hatte ich im Adventskalender und ich habe sie erst 1x benutzt, da ich bei dem 1. Versuch komplett gescheitert bin. Ich habe vermutlich zuviel Flüssigkeit auf meine Nägel getropft und somit wurden die Nägel garnicht trocken, meine gesamte Hand war fettig da alles von den Nägeln gelaufen ist und ich musste die Nägel komplett neu lackieren. Ich sollte mich vermutlich noch ein 2.x daran versuchen, aber im Moment fehlt die Lust / der Mut.

Ist eines der Produkt auch bei euch ein Top oder Flop Produkt?
Is one of the products also an top or flop product of yours?


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Die Maskara finde ich auch toll! & Essie Nagellacke haben einfach das beste Preis Leistungs Verhältnis da hast du total recht. Die 2€ für Essence Nagellacke sind weggeworfenes Geld meiner Meinung nach, aber die maskara hingegen ist toll - komisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Du Kannst die dry drops Von essence probieren, die trocknen den nagelack wirklich schnell und der Nagellack verläuft auch nicht!:)
    Sonst toller Post! Deine Flops kenne Ich bis auf die dry Drops gar nicht:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toller Beitrag, würde mich freuen, wenn du mich besuchen würdest www.danilovesfashion.com - eventuell hast du auch Interesse an einem blogroll .. bis dahin alles liebe dani

    AntwortenLöschen
  4. liebe die Lash Princess Maskara auch sehr, nur sie neigt sich langsam dem Ende zu und da greife ich lieber zu der I LOVE EXTREME :)

    liebe grüße <3
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. UD palette is great, but this little essence palette looks very interesting.

    AntwortenLöschen
  6. . nice look
    follow to follow?

    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!! Die naked palette will ich auch soo unbedingt *__* irgendwann bestell ich mir die haha :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe meine Naked Paletten auch über alles :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. That mountain calling palette looks cute ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das die Lash Princess Mascara gut sein soll, höre ich nicht zum ersten mal, ich hatte sie heute auch erst in der Hand, aber dafür liebe ich gerade meine Loreal Miss Manga Mascara viel zu sehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die will ich auch unbedingt mal testen :)

      Löschen
  11. Love Hoola Bronzer so so much!
    http://whattaylorbuys.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. I would like the hoola bronzer. Great blog. :)

    AntwortenLöschen