2/03/2015

AND THE WORLD'S GONNA KNOW YOUR NAME!









 Winter Wonderland with my bae #1


Ich habe euch ja bereits hier die beiden anderen Teile der Fotoreihe gezeigt, welche ich bei einem meiner Spaziergänge im Schnee mit meinem Hund geschossen habe. Als es samstags plötzlich angefangen hat zu schneien und nicht mehr aufgehört hat habe ich bei der Arbeit ständig aus dem Fenster geguckt und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Ich finde solche Dinge in der Natur wunderschön und die beeindrucken und faszinieren mich wie eine 3 jährige. Regenbögen, Sonnenuntergänge, Schnee, Gewitter.. das sind für mich alles kleine Wunder und ich könnte sie stundenlang betrachten und genießen. Deshalb habe ich den Spaziergang mit meinem Liebling im Schnee auch noch mehr genossen als sonst (trotz Minusgraden). Ich liebe die Spaziergänge mit ihr eh und bin froh, dass ich im Moment die Zeit habe jeden Tag mit ihr lange draußen zu sein. Vorallem da ich weiß, dass ich sie in einigen Monaten nur noch selten sehen werde. Sie ist einfach so niedlich wie sie lächelnd durch den Schnee rennt und wie ein kleines Mädchen neugierig alles anschaut.

Habt ihr auch einen Hund?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Such beautiful pictures honey, and your doggy is the cutest!
    Would you like to follow each other on GFC? I would love it dear!
    THE PINK ELEPHANT SHOE | FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. Sehr wunderschöne Bilder mit der Schnee am hintergrund.Ich vermiße Schnee zeit Zwei Jahren.;-)
    Dein outfit ist richtig cool aus.Ich Liebe Dein Schal,es ist richtig schön.
    Vielen Dank dass Du mich folgen via GFC member.Ich folge Dich zuruck.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse aus Bangkok
    Kintan xoxo

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. love the snow, it has somethig magic!

    AntwortenLöschen
  4. These pictures are so simply beautiful :)

    AntwortenLöschen
  5. i love this picture!! and i love ur denims :D
    http://sofheawiduri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du machst einzigartige Fotos und verfasst tolle Blogbeiträge! Du bist echt ein großes Vorbild, hast schon so viele Leser die dich toll finden! Mach bitte aufjedenfall weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein hund ist so süß!! Die Natur fasziniert mich auch meega *__* Ich sitz manchmal stundenlang auf irgendeiner Bank in den Weinbergen und guck mein kleines Dorf, indem ich wohn, an :DD
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Dein Hund ist mega süß ♥

    Liebe Grüße
    Viktoria aus vickysbeautycastle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich für den Liebster award nominiert der auf meinem blog ist♥

    Lg arii

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne, winterliche Bilder & ein wunderbar puscheliger Hund :D Nein, leider habe ich keinen...ich hatte eine Katze, die jetzt noch bei meinen Eltern lebt, seit ich ausgezogen bin. Und das mit den Naturphänomenen sehe ich genau so...ich liebe Gewitter, obwohl ich mir da schon immer ein Bisschen in die Hose mache, wenn ich allein zuhause bin^^
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful pictures- your dog is gorgeous! X

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßer hund!

    AntwortenLöschen
  13. I love snow, but where I live it does not snow :(
    Kiss

    www.thepinkisthenewblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Teneis un bonito blog, me quedo de seguidora. Besicos

    AntwortenLöschen