11/21/2015

Das (Business-) Outfit aufpeppen / How to .. ♥

alles von - Siehan

Das Business-Outfit aufpeppen

Ich habe ja, wie viele bereits wissen, meine Ausbildung vor wenigen Monaten bekommen. Für diese muss ich mich im Business kleiden. Zum Glück gibt es aber keine zur Verfügung gestellte Kleidung, sondern man kann sich das selber aussuchen - nur chich sollte es sein und nicht zu lässig / casual. Ihr kennt das bestimmt auch: Manchmal gitb es Tage, da liebe ich es ganz klassisch: Bleistiftrock, weiße Bluse, schwarzer Blazer. Aber dann gibt es auch Tage, da hole ich meinen gemusterten / leicht Hippi-mäßigen Cardigan raus & direkt sieht das Outfit etwas besonderer aus, obwohl es trotz allem klassisch und schlicht gehalten ist. Und auch Farbe finde ich an manchen Tagen super toll, gerade wo es jetzt so kalt ist. Da sind frühlingshafte Farben wie diese wunderschönen Rosa-Tönen oben doch direkt da um für eine bessere Laune zu sorgen oder nicht? Mit einem hübschen weißen Blazer kombiniert haben wir trotzdem den vorgeschriebenen Business-Look erreicht. Dann habe ich aber auch häufig Tage wo ich gern komplett schwarz trage, ein paar goldene Details dazu und der schicke Look ist auch hier perfekt. Es kommt natürlich ganz drauf an wie streng die Vorgaben bei euch auf der Arbeit sind ( falls ihr schon arbeitet), aber bisschen Spielraum gibt es immer. Ob es nur der Schmuck ist, die Frisur oder die einzelnen Kleidungsstücke oder Schuhe. Hebt euch ruhig ein wenig von der Menge ab, das ist garnicht so schwer wie man vieleicht denkt :) Zu den Dingen aus der Collage kommt ihr wenn ihr hier klickt: KLICK!

Seid ihr eher farbenfroh oder schlicht?
Welches Kleidungsstück gefällt euch am besten?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Thanks for sharing this!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/11/oasap-evening-lookbook.html

    AntwortenLöschen
  2. Great post and beautiful collection.Have a great Sunday.xox

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, ich liebe rosa :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich variiere immer sehr gerne, aber zurzeit bin ich total auf grau & weiß hengen geblieben, meine derzeitigen lieblingsfarben!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Sind echt süße Sachen dabei!
    & du hast so recht: an manchen Tagen bin ich auch komplett in schwarz / weiß und an anderen Tagen kann es nicht bunt genug sein :D

    AntwortenLöschen
  6. Great post dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/11/mickey.html

    AntwortenLöschen
  7. polka dot blouse is amazing!!!

    AntwortenLöschen
  8. lovely picks! You can never go wrong with a bit of pink :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen