4/21/2016

Der Frühling ist da: meine Wunschliste ♥

alles auf der Collage von - peek-cloppenburg Düsseldorf

Wunschliste für den Frühling / Sommer

Endlich ist er da, der heißersehnte Frühling. Und dann soll das auch noch der heißeste Sommer werden? Ein Traum, meiner Meinung nach. Findet ihr nicht auch? Ich liebe es, dass es so lange hell ist draußen. Ich liebe es morgens aufzustehen, die Rolläden hochzuziehen und die Sonne strahlt in mein Zimmer und man hört die Vögel zwitschern. Es liegt so eine positive Stimmung in der Luft, die Leute sind besser gelaunt, das 1. Eis wurde genossen und das Leben macht einfach mehr Spaß. Ich genieße das Wetter in vollen Zügen und das Anziehen macht einfach auch so viel mehr Spaß & direkt gute Laune! Einfach ne Leder- oder Jeansjacke drüberwerfen, Sneaker an und los gehts. Nicht mehr das elende Schal, Jacke, Mütze, Handschuhe & trotzdem frieren. Nein! Jetzt gehts wieder los mit den super luftigen Teilen für den Sommer und hellen, fröhlichen Farben. Ich muss mich langsam von meinem schwarzen Trip runterbewegen, denn weiß zB passt viel besser in den Frühling und die tollen Temperaturen gerade - wie ich finde. Deshalb auch die Dinge auf meiner Wunschliste für den Frühling, nach welchen ich mal in der Stadt suchen möchte. Das Oberteil links oben ist von Review by Sami Slimani (klick) und ich finde es perfekt für einen entspannten, freien Tag! Da ich auf der Arbeit eher business herumlaufe, ist es für mich wichtig in der Freizeit entspannt gekleidet zu sein. Deshalb auch die wunderschönen flachen Schuhe, die ideal zu Shorts und süßen Röcken passen! Die goldenen Espadrilles von Buffalo (klick) sind dazu noch ein toller Hingucker und werten - zack - jedes Outfit auf! Als Taschen-Trend finde ich diese Beutel einfach unheimlich praktisch zum drüber werfen und umhängen :) Ich bin verliebt in jedes einzelne Teil auf der Collage (alles ist von P&C Düsseldorf), aber möchte die Dinge mir lieber in den P&C Stores oder in anderen Geschäften in life ansehen. Vieles wirkt an einem ja doch nochmal ganz anders als an den Models und man kann den Shopping-Bummel mit einem Cafe-Besuch verbinden und draußen, in der Sonne das Leben genießen. Das sollten wir eh alle viel mehr tun: weniger Stress & einfach das Leben genießen. Anziehen worin WIR uns wohl fühlen. Soviel Haut zeigen wie WIR wollen. Das kombinieren, was WIR stylisch finden. Macht's gut ihr Hübschen & genießt das Wetter!

Welches Stück gefällt euch am besten?
Was ist für euch die perfekte Sommer-Farbe?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Sehr tolle Wunschliste! Weiße Converse habe ich mir auch erst letztens wieder zugelegt, die dürfen auf keinen Fall fehlen. Ansonsten gefallen mir die Espadrilles unglaublich gut.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. that guess purse is quite gorgeous!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, die auf deiner Wunschliste stehen! Ich trage super gerne weiß und rosa an wärmen Tagen :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Wunschliste!
    Mir gefallen die Taschen vom Schnitt & von den Farben her sehr!
    & die obere Bluse hat super süß Details 😍

    AntwortenLöschen
  5. Ooh die Espadrilles sind ja super schön! Und Converse gehen immer! Was eine wunderbare Wunschliste :-) Hab ein schönes Wochenende und schau mal vorbei, wenn du Lust hast ;-) xo
    www.hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen