4/30/2016

Make-Up Wishlist / If I were rich .. ♥


Make-Up Wishlist ♥ / If I were rich ...

Wenn ich zuviel Geld hätte, hätte ich neben unzähligen Klamotten, Taschen, Schuhen, Sonnenbrillen und Düften auch definitiv zu viel Makeup-Produkte in meiner Sammlun! Die 4. Palette von Urban Decay würde wohl auch noch in meine Sammlung wandern, obwohl ich die 3 die ich habe eh niemals aufbrauchen kann. Lippenstifte hätte ich 121930028329 Stück und am liebsten die von MAC oder Chanel. Blushes und Bronzer kann man ja auch nie genug haben - wie können die Firmen es eigentlich wagen immer wieder so neue, wahnsinnig schöne Produkte auf den Markt zu bringen? Da kann man als normal sterblicher ja garnicht hinter herkommen. So oft gönne ich mir nichts und meine Prioritäten liegen mittlerweile auch woanders, jetzt wo ich mein eigenes Geld verdiene und eine eigene Wohnung habe. Meine Essie-Nagellack Sammlung ist trotzdem ziemlich groß, gerade zu Ostern habe ich Lounge Lover geschenkt bekommen - super schön. Aber mehr geht immer - Essie hat einfach so viele tolle Farben und Farbnuancen! Das MAC Fixplus würde ich mir dann wohl auch mal zum Ausprobieren zulegen wenn ich reich wär und so eine Mascara von Benefit wäre auch drin. Alle 2 Monate .. Da kann man schon schwärmen und träumen bei den vielen Makeup-Träumchen, die es auf dem Markt gibt. Als nächstes gönne ich mir aber erstmal den originalen Beauty Blender, da ich den von DM schon mag und der Originale ja noch viel besser sein soll. Aber alles nach und nach .. Es gibt so viel wichtigeres als Makeup!

Was möchtet ihr euch als nächstes gönnen?
Setzt ihr auf High End oder Drogerie Makeup Produkte?
Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube 

Kommentare:

  1. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen 😍
    Aber du hast recht: das Geld ist für sowas zu schade!

    AntwortenLöschen