11/06/2016

Der Herbst ist da .. / Ich liebe Strick!

Der Herbst ist da .. / Ich liebe Strick!

Der Herbst ist nun endlich da und damit auch Kälte und ganz viel Regen. Neben meinen neuen Timberlands und meiner heißgeliebten Winterjacke von Tommy Hilfiger möchte ich aber trotzdem noch gern ab und an meine Lederjacke tragen, wenn es noch nicht unter 5 Grad sind .. Damit ich das tun kann brauch ich den so so schönen Lagenlook oder auch Zwiebellook genannt. Ich mag es total gern, denn ihr kennt das: Man läuft durch die Stadt, draußen ist es super kalt und in den Läden stirbt man vor Hitze in der dicken Winterjacke. Ich liebe deshalb den Lagenlook, denn einen dicken Schal könnt ihr drinnen schnell den schal in die Tasche packen und eine von mehreren Jacken übern Arm werfen. Damit der ganze Lagenlook auch herbstlich aussieht gehören natürlich gemütliche, dicke Stoffe dazu und am liebsten finde ich persönlich kuscheligen Strick. Egal ob Pullover, Jacke oder überlanger Strickmantel: es ist einfach gemütlich und praktisch. Was will man mehr im kalten, doch eher ungemütlichen Herbst?

Was ich auch im Herbst und im Moment versuche ist nicht nur schwarz und weiß zu tragen, sondern zumindest etwas Farbe: dazu zählen Grau und brauntöne, die ja auch perfekt für den Herbst sind. Passen auch farblich wunderbar zu schwarzen Schuhen und Hose - wie ich es fast immer trage. Für mich ist der Herbst also diesmal ein kleiner Test, ob ich es schaffe aus meiner Komfortzone "All black everything" herauszukommen oder nicht. Geht es euch genauso?

Wie gefallen euch solche Strick-Kleidungsstücke?
Tragt ihr auch so gern den Lagenlook?


 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube
 

Kommentare:

  1. Ich finde lange Strickjacken unter Lederjacken Mega cool! Aber auch teils schwer zu kombinieren, weil es dann alles so dick ist :/

    AntwortenLöschen
  2. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lagenlook ist bei mir im Herbst und im Winter ein Muss! :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Strick auch klasse! Gerade heute habe ich ein Strickkleid getragen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen