4/03/2016

Sport - Kleidung ♥ / Neue Lieblingsteile ..



Meine liebste Sport-Kleidung & Schuhe

Ich habe seit Anfang des Jahres mich nun auch in der Stadt, in die ich Ende letzten Jahres gezogen bin, in einem Fitnessstudio angemeldet. In Hamburg war ich das auch lange Zeit, als ich keinen Handball mehr im Verein gespielt habe. Da ich in Hamburg unseren Hund habe war ich mit diesem natürlich auch oft draußen und laufen. Das fehlt mir unheimlich, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass mir mein Hund mehr fehlt als das Laufen an sich haha. Aber ich muss sagen, dass ich es immer noch bei guten Wetter LIEBE draußen zu sein - auch wenn es nur spazieren gehen ist. Ich liebe es die frische Luft tief einzuatmen, den Kopf der Sonne entgegen zu strecken und die Strahlen zu genießen. Laufen liebe ich immer noch um den Kopf frei zu bekommen - auch im Fitnesstudio auf dem Stepper. Das mache ich auch super gerne vor der Arbeit und sonst gehe ich am liebsten zu Kursen wie Moveit oder Bauch :) Das kurz zu meiner sportlichen Geschichte .. die nicht sonderlich groß ist. Den ganzen Hype finde ich gut, aber übertrieben. Wenn man mit Sport und gesunder Ernährung glücklicher ist als ohne dann kann man das tun. Ich persönlich möchte nicht unbedingt abnehmen oder etwas an meinem Körper verändern. Vielleicht fehlt mir deshalb auch häufig die Motivation fürs Studio, weil ich's eben nur "einfach so" mache. 



 Nun aber zu dem anschaulichen Teil dieses Posts: meiner liebsten Sport-Bekleidung. Ich muss sagen, dass mir beim Fotos machen ein leichtes Farbschema aufgefallen ist, das mir vorher garnicht so bewusst war haha. Aber da bin ich typisches Mädchen und schöne Kleidung motiviert mich und lässt mich besser fühlen - da bin ich ehrlich. Ich bin auch kein Mädchen, was immer ungeschminkt im Studio ist, da ich wirklich häufig nach der Arbeit trainieren gehe und da ist das Makeup halt noch drauf haha. Auf jeden fall ist es super, super warm in meinem Studio, deshalb ist umso weniger Stoff umso besser! Die Sporthosen von NIKE liebe ich wirklich sehr, denn beim Bauch-Kurs habe ich gemerkt, dass eine kurze, lockere Sporthose (wie zB die auf den Fotos oben rechts in dunkelgrau, ebenfalls von NIKE) dann doch tiefer blicken lässt bei manchen Übungen als man möchte. Deshalb liebe ich die enganliegenden von NIKE so sehr, da man sich mit ihnen verrenken kann wie man will und niemand sieht irgendwas - wenn ihr wisst was ich meine. 


 Schwarze Leggings - klick | Gemustere Leggings - NIKE

Den Adidas-Pullover hatte ich mir eigentlich auch für's Studio gekauft, aber ich trage ihn doch immer in der Freizeit. Ich liebe den Print so, so sehr! Outfits mit ihm könnt ihr übrigens hier sehen: klick! Lange Leggins ziehe ich vorallem dann an, wenn meine Beine nicht zu 100% perfekt rasiert sind - ihr kennt das Mädels! Dann ist ne Leggins meiner Meinung nach perfekt. Auch hier habe ich wieder zu NIKE gegriffen, da die Sachen einfach alle so unfassbar bequem sind und super stylisch aussehen. Die schlichte schwarze Leggins, die als super süßes Detail den breiten, rosanen Bund hat habe ich von Zugeschnuert-shop.de. Die ist auch richtig bequem und vom Stoff her sehr weich und angenehm zu tragen - auch beim schwitzen. Genau wie der Sport-BH, den ihr gleich sehen werdet haben alle Bekleidungssachen dort eine tolle Qualität und stehen in einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Spezialiert ist der Shop auf Dessous und Unterwäsche, die ich auf meinem Blog jedoch nicht vorstellen möchte. Für die Leggins klickt hier!

Schwarzes Top - ADIDAS | Bunte Tops - Pimkie | Sport-BH - hier

Oberteile ziehe ich einfach irgendeins an, das ist mir relativ egal. Besonders schön finde ich das mit dem Adidas-Logo in Schlangen-Print von Adidas und die bunten neon-farbenen Tops von Pimkie, wenn ich mal Lust auf Farbe habe neben dem ganzen Schwarz / Grau haha. Einen Sport-BH habe ich lange garnicht getragen, weil ich es schlicht und ergreifend nicht notwendig fand bei meiner bescheidenen Oberweite. Jedoch habe ich dann online hier diesen wunderschönen, neonpinken Sport-BH mit Netzmuster hinten und an den Trägern gefunden und mich verliebt. Er ist auch einfach so unfassbar bequem und stützt gleichzeitig toll. Jetzt kann ich mir Sport ohne ihn garnicht mehr vorstellen - verrückt.




Als Sportschuhe habe ich jahrelang meine speziellen Turnschuhe für Handballer getragen, da ich 10 Jahre im Verein gespielt habe. Im Studio sind die aber dann doch nicht mehr so praktisch, da sie recht breit und schwer sind. Verliebt habe ich mich in dieses Modell von Adidas mit den pinken Details, was ja super in mein Farbschema passt wie ihr bestimmt gemerkt habt. Das war mir vor diesem Artikel echt nicht bewusst, aber anscheinend sehe ich für alle anderen Fitnessstudio-Besucher immer gleich aus haha. Die Schuhe sind auf jeden Fall sehr bequem! Die heißen Arianna glaube ich! :)

Welches Stück gefällt euch am besten?
Macht ihr auch Sport?
Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Toller Post! Mir gefallen die kurzen Shorts von Nike am besten, die wollte ich mir schon seit langer Zeit auch zulegen. Am liebsten trage ich einfach ein Top und eine kurze Shorts oder eben eine Legging im Winter :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole auswahl!
    Ich finde solche gemusterten Shorts und Hosen super!!

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüße Schuhe!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich finde den Sport BH super schön und gehe selber wöchentlich zum Zumba und reiten. Außerdem gehe ich ab und zu laufen.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen