11/30/2011

ER WAR MAL WEGEN ZUHÄLTEREI IM KNAST! ♥

5 comment's


 Mein Lieblingspullover:

Schön weich & kuschelig
Wunderschöner Blauton
Groß, weit & bequem!
Pure Liebe!




& von: H&M, aber schon älter !

ICH HAB DIR SO VIEL VERSPROCHEN! ♥

5 comment's
cardigan: nelly.de

overknees(auch in weiß): ny'er
OUTFIT OF THE DAY !

11/28/2011

ER STAND IM REGEN FÜR EUCH! ♥

8 comment's

sie ist mein kleiner engel. ich liebe sie.♥'

11/24/2011

ICH ZEIG GRÖSSE & ZIEH MEINE HOSE AUS! ♥

22 comment's


ein paar meiner ketten'lieblinge.♥


nebenbei ein riesiges dankeschön für die über 9oo Leser!
ich freue mich über jeden leser & jedes feedback von euch sehr.
danke, danke, danke.♥


was wollt ihr lieber?
"what's in my bag" oder "room-tour" ?

11/23/2011

11/22/2011

SIE DACHTE NUR DARAN; DASS SIE IHN ALLEINE LÄSST.♥

8 comment's

















  



just my outfit of today.♥
i'm in love with this cardigan!

11/21/2011

SPRANG ER VON DER BRÜCKE UND IST VON UNS GEGSANGEN! ♥'

7 comment's

Du gehst die Straße lang, der Wind peitscht dir ins Gesicht und du fragst dich warum. Warum will er mich nicht, nicht offiziell, nicht ganz & vollkommen. Warum hast du diese eine Chance vertan und warum hast du ihn nie so glücklich machen können,dass er dich zurückmöchte, ganz & vollkommen. Du stellst dir 1ooo Fragen und bist dir gleichzeitig sicher,dass du keine Antwort finden wirst; ein weiterer Windstoß - Kapuze aufgesetzt. Fard auf'm iPod, Tränen im Augenwinkel; er mag es nicht,wenn du weinst &' doch bringt er dich dazu, immer und immer wieder. Ist das richtig, ist das falsch? Es spielt keine Rolle und du weißt,dass du ihn willst, Tag & Nacht; auch wenn er dir wehtut; auch wenn er dich immer und immer wieder verletzt und du ihm nie vollkommen vertrauen wirst. Du willst ihn, seit du ihn das erste Mal getroffen hast und deine Augen hoch zu seinen schauten.♥

11/20/2011

11/19/2011

SCHÄM DICH DOCH! ♥

5 comment's


OUTFIT OF THE DAY! 

11/18/2011

KEEP MY HEAD UP FOR SOME BETTER DAYS! *-*

22 comment's


Ah, es werden noch etliche Paare folgen diesen Winter. Ich liebe diese Teile einfach, weil ich trotz Kälte auch supergerne Strumpfhosen trage & mir Frostbeule das oft zu kalt ist c: ! &' süß sind sie ja auch oder nicht?

ICH WAR SEIN BESTER FREUND.♥

7 comment's

If you can dream it, you can do it! ♥'

11/17/2011

DASS FÜR IHN DIE WELT ZERBRICHT! ♥

12 comment's
taijly weijl

ny'er
Einfach zwei meiner Lieblingshandtäschchen im Moment.:)
Das wichtigste passt rein, aber ich vermisse immer 1oo Sachen,
wenn ich nur mit so einem kleinen Täschchen unterwegs bin.

11/16/2011

YEAH OOOH! ♥

18 comment's



i loooooooooooooooove it!
von: nelly.com

11/15/2011

DOCH DU VERLIEBST DICH!

13 comment's

& plötzlich fliegst du hoch hinaus
.. mit nur einem flügel. ♥'