11/25/2011

I WILL MISS YOU TO THE END OF MY DAYS.♥



Kommentare:

  1. stripes makes your outfit so casual ;)

    www.sevalvemoda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich hab gerade gesehen dass du leser meines Blogs 100ProzentIch bist :)
    dankee :)
    Ich habe mir aber einen neuen Blog gemacht :) wenn du lust hast kannst du mal vorbei schauen :)
    würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Jaa :) Ich auch ! ; Besonders wenn sie warm sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Achso und ich mag das Oberteil voll :)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for you comment and for following! It means allot to me! x

    AntwortenLöschen
  6. You look great, I love your tshirt!Kisses!

    AntwortenLöschen
  7. hätte ich das heute angehabt hätte ich mich totgefroren. :D aber trotzdem, schönes outfit! :)

    lg :*

    AntwortenLöschen
  8. Du bist die erste, die eine andere Farbe als schwarz vorgeschlagen hat ;) Wobei ich aber zu schwarz tendiere, da ich, trotz der vielen Kleider, tatsächlich kein rotes Kleid besitze :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit! ich liebe die ringe!
    X

    AntwortenLöschen
  10. echt schönes outfit :D
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    <3 Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  11. Lovely ring & blog!
    I'm now following you , do the same if you like ?

    WWW.FASHIONSCARFBOY.COM

    Kisses Andy

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Ihren Look Rock und schwarzen Strümpfen. Die Schleife Ring ist tolle.

    Ich folge.

    XOXO aus München

    La Vie Quotidienne

    AntwortenLöschen
  13. süßes outfit, steht dir :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Warum ''verpixelst'' du die Bilder im Hintergrund immer?
    Das sieht total unprovessionell aus!

    AntwortenLöschen
  15. bei dem unteren bild ist es mir nicht so gut gelungen, da bin ich mir bewusst. aber sonst einfach, weil es mir gefällt und es meiner meinung nach auch besser aussieht. ich glaube nicht, dass ich umsonst für meine bilder so häufig gelobt werde ;)

    AntwortenLöschen