11/21/2011

SPRANG ER VON DER BRÜCKE UND IST VON UNS GEGSANGEN! ♥'


Du gehst die Straße lang, der Wind peitscht dir ins Gesicht und du fragst dich warum. Warum will er mich nicht, nicht offiziell, nicht ganz & vollkommen. Warum hast du diese eine Chance vertan und warum hast du ihn nie so glücklich machen können,dass er dich zurückmöchte, ganz & vollkommen. Du stellst dir 1ooo Fragen und bist dir gleichzeitig sicher,dass du keine Antwort finden wirst; ein weiterer Windstoß - Kapuze aufgesetzt. Fard auf'm iPod, Tränen im Augenwinkel; er mag es nicht,wenn du weinst &' doch bringt er dich dazu, immer und immer wieder. Ist das richtig, ist das falsch? Es spielt keine Rolle und du weißt,dass du ihn willst, Tag & Nacht; auch wenn er dir wehtut; auch wenn er dich immer und immer wieder verletzt und du ihm nie vollkommen vertrauen wirst. Du willst ihn, seit du ihn das erste Mal getroffen hast und deine Augen hoch zu seinen schauten.♥

Kommentare:

  1. schön :)
    Woher ist der Cardi?

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist es schrecklich,
    wie liebe weh' tut , obwohl es doch was schönes sein soll.

    Ich hoffe das du den richtigen liebesweg findest.
    Lg. Lina
    http://simpelkompliziert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. okay, hatte ich mir schon gedacht :P aber wenigstens freuts dich. nee bin ich absolut nicht, ich weiss nicht was da bei mir falsch läuft .. :D bei meinem ex auch nich, ach da kann ich dir geschichten zu erzählen ..;D für mich ist eifersucht auch kein zeichen dafür das die gefühle echt sind.. es ist nur lästig. und mich eifersüchtig machen ist mehr als zwecklos, mussten auch schon viele einsehen :D :-*

    AntwortenLöschen
  4. i don't know how that feels exactly, but whatever it is, i hope everything is okay with you! :)

    <3, Mimi
    http://whatmimiwrites.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das bedeutet Selbstverletzendes Verhalten, Süße ;*

    AntwortenLöschen