3/10/2015

ONLY YOU CAN SET MY HEART ON FIRE; ON FIRE!



New Love: Fossil Erin Satchel

Darf ich euch jemanden vorstellen? Mein neuer Liebling in meiner Handtaschensammlung ist dieses schöne Stück: die Erin Satchel Handtasche von Fossil (199,00€ - im Moment auf 139,00€ reduziert - klick). Sie besteht aus echtem Leder, hat 2 äußere Reißverschlussfächer, sowie ein Reißverschlussfach und mehrere offene, kleine Fächer innen. Sie hat einen langen Henkel mit dabei und einen Staubbeutel falls sie mal im Schrank verschwinden sollte. Ich habe sie bei Torenda bestellt und sie war am nächsten Tag schon da - Wahnsinn! Ich liebe sie jetzt schon und kann mir so viele Outfits mit ihr vorstellen, denn sie passt einfach zu allem: teurem, schwarzen, kurzen Kleid oder einer weißen, zarten Bluse oder auch zu einem Casual Look. Sie ist ein echter Allrounder und dafür dass sie so klein aussieht passt erstaunlich viel rein! Das was ihr auf den Fotos sieht lässt sich ohne Probleme darin verstauen und wenn man etwas shoppt findet das auch noch sein Plätzchen, aber dazu später mehr. Schauen wir uns erstmal an was ich immer so mit mir herum schleppe!



 Die üblichen Dinge müssen immer dabei sein: Geldbörse von MK, Taschentücher, Schlüssel, Kleingeld, Handy (zum Musikhören), Handy (das Aktuelle), Kosmetik, Kosmetiktäschchen, etwas zu Essen, etwas zu Trinken, ... In meinem Kosmetiktäschchen verstecken sich unter anderem Parfumproben, der Nagellack den ich aktuell trage, Haarzeug, Frauen-Hygiene-Artikel, Bronzer, Concealer, ... Was man eben so braucht als Frau! Ich denke so oder ähnlich sieht der Inhalt der meisten Frauenhandtaschen aus. Hab ich recht?




Jetzt habt ihr alles gesehen was ich so zum Shoppen beispielsweise mitnehme oder wenn ich ganz simpel Lebensmittel einkaufen gehe. Im Moment kommt man in den Drogerie- & Supermärkten ja garnicht an Oster- Artikeln vorbei und so lange ist das auch garnicht mehr hin! Ich freue mich schon sehr auf Ostern, denn ich liebe das Suchen der Versteckten Eier & Süßigkeiten (ja, das macht der beste Osterhase namens Mama immer noch auch wenn ihre Jüngste schon 20 Jahre als ist & ich liebe sie dafür!) und das ganze Drumherum mit leckeren Osterkränzchen, Osterfeuer und und und. Ich bin ja eine kleine Naschkatze und meine Wünsche was die Schokoladen-Ration zu Ostern angeht stand auch schon fest, aber dann habe ich die süßeste Oster-Reihe der Welt (ungelogen!) entdeckt. Lindt hat eine Reihe herausgebracht im Animal-Print! Wie cool ist das denn? Es gibt die leckeren Alpenmilch-Mini-Eier (welche ich mir jedes Jahr vom Osterhasen verstecken lasse weil sie einfach so so so lecker sind), Nugateier und natürlich den Goldhasen verziert mit Zebrastreifen. Die Eier zieeren auch noch weitere Tiermuster wie ihr sehen könnt und ich könnte einfach nicht wiederstehen! Bei Schokolade finde ich persönlich schmeckt sie umso teurer umso besser und Lindt gehört definitiv zu einer meiner liebsten Sorten! Sie ist so zartschmelzend und bei dem Look können auch die ganzenn Fitness-Addicted-Girls nicht widerstehen oder? Ein Stück Schokolade schadet nicht also gönnt euch was - Weihnachten ist schon lange her.



Wie gefällt euch meine neue Tasche?
Sieht euer Tascheninhalt ähnlich oder ganz anders aus?

Wie gefallen euch die Oster-Artikel im Animal Print?

Kommentare:

  1. Ilove your iphone case!!!
    Have a nice week dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Nice post dear!
    Love your bag.....
    New post: http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/03/cc-hair-extensions.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll! Ich liebe solche schwarzen Taschen.
    Der Inhalt sieht bei mir tatsächlich genauso aus haha

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und die Tasche ist echt schön *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. cute bag
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. You got lotsa good stuff inside the bag :)

    http://imaginarymi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön, so ein ähnliches Model suche ich schon lange *-*
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen?
    http://konfetti-katze.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-gefallig.html

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist sehr schön! :) Ich hab immer so viel in meiner Tasche dabei, was ich nie brauche. Dann pack ich es raus und schon am nächsten Tag braucht man es dann doch mal :D Aber eigentlich sieht mein Tascheninhalt ganz ähnlich aus, wie deiner! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Tasche ist ja toll – und die Essie Lacke sind meine allerliebsten

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful bag <3
    I follow you, pleas follow me back :)

    www.evelinebison.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab in meiner Tasche gefühlte 100 Sachen drin :D Taschentücher und Haarbänder, Haarspangen und Nagellack hab ich auch immer mit :D

    AntwortenLöschen
  13. eien wuuunderschönen blog hast du :-) deine bilder sprechen mich total an und werten deinen blog total auf!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Hasi haha toll :D gggrrrr miau

    AntwortenLöschen