11/20/2014

YOU COULD BE THE GREATEST; YOU CAN BE THE BEST!


Ich habe euch ja bereits hier einige meiner Herbst Favoriten gezeigt. Was aber auch im Herbst und jetzt in der kälteren Jahreszeit ein absolutes To Do ist, ist ausreichende Pflege! Plötzlich ist die Luft viel kälter, dauernd habt ihr Temperaturschwankungen (wenn ihr beispielsweise shoppen seit und immer wieder in warme Geschäfte rein & wieder in die kalte Luft raus) und einfach auch die Heizungsluft macht der Haut zu schaffen. Neben Bodylotion finde ich ausreichende Gesichtspflege sehr wichtig, da sonst meine Haut total austrocknet. Es ist im Herbst und Winter einfach unverzichtbar seiner Haut die Feuchtigkeit zurück zu geben, die ihr durch zB Heizungsluft genommen wird. Im Sommer benutze ich persönlich recht wenig Pflege und wasche mein Gesicht einfach 5x am Tag mit kaltem Wasser, aber im Winter reicht das nicht aus. Besonders meine Augenwinkel trocknen mega aus und auch meine Gesichtshaut ist grundsätzlich viel zu trocken. Vor allem wenn ich mich dann stärker schminke sieht das total blöd aus! Super Feuchtigkeitspflege für diese Anlässe gibt es z.B. hier von Avene. Besonders wichtig finde ich auch Augenpflege und Masken. Alles was ihr jetzt in der kalten Jahreszeit benötigt findet ihr hier alles im Beautybereich online. Und was darf im Winter auch nicht fehlen in der abendlichen Spa-Routine Zuhause? Richtig: ein tolles entspannendes Bad! Besonders toll finde ich dieses Kleopatra Bad von tetesept. Was gibt es schöneres als sich nach einem harten, stressigen, kalten Tag in der Badewanne wie Kleopatra zu fühlen? :D Nichts, richtig!


 

Was ist euer liebstes Pflege Produkt im Herbst?


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_ 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Es freut mich total, dass du meinen Blog gerne liest, obwohl ich mich noch recht am Anfang sehe...Toller Post übrigens :) Ich benutze zum Abschminken Produkte von La Roche-Posay und bin sehr zufrieden, auch die Produkte von Kneipp zum Baden finde ich super!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Baden ist einfach das Allerbeste im Winter :)

    AntwortenLöschen