11/17/2014

LET ME GIVE YOUR HEART A BREAK!



Die Pinkbox November kam auch bei mir an! Natürlich habe ich wieder vergessen die Zeitschrift zu fotografieren, die dabei war. Es war die Brigitte! Ansonsten waren 4 von 5 Produkten in Originalgrößen enthalten. Eines davon finde ich aber total sinnlos in einer Pinkbox, die für Frauen / Mädchen gedacht ist: Ein Haarstyling-Produkt für Männer von L'OREAL Paris. Finde ich einfach total sinnfrei, vor allem da es ein recht spezifisches Produkt ist, da es für einen welligen Look geeignet ist. Über das Haarprodukt für Frauen habe ich mich aber sehr gefreut. Es ist das Üppige Mähne Haarspray von Garnier Fructis für Griffigkeit und viel Volumen. Ich freue mich schon sehr es auszuprobieren. Die BodyShop Reisegröße vom Coconut Milk Duschgel riecht wirklich super und solche Mini-Größen sind einfach super zum Verreisen & Übernachten mizunehmen. Die Maske von Luvos-Heilerde werde ich bestimmt auch demnächst testen, da ich euch ja in diesem Post hier verraten habe, dass Masken wichtig für eine gute Haut sind. Das letzte Produkt, was sich in meiner Pinkbox versteckt hat war der 2 in 1 Shadow Liner von Jelly Pong Pong. Die Marke kenne ich noch nicht, aber es ist ein sehr interessantes Produkt, was ich mir selber nie gekauft hätte. Genau dafür finde ich die Pinkboxen immer super: Neue Produkte ausprobieren und der Überraschungseffekt ist natürlich auch immer ein Higlight! Insgesamt hat die Box einen Wert von über 25€ und mit dem Code PINKBOX bekommt ihr übrigens bei The Body Shop auf die aktuelle Winterkollektion 20% Rabatt!

Welches Produkt gefällt euch am besten?
 
Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Mit dem Inhalt wäre ich auch ziemlich zufrieden denk ich :) Aber man weiß ja nie, deswegen scheue ich mich immer von so Boxen.. :/

    LG June

    AntwortenLöschen
  2. I love anythinf from Garnier :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für dein liebes kommentar! (:
    ein wirklich toller post und die produkte sind echt super (:
    ganz liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte die allergleiche <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post. Ich finde so eine Glossybox echt toll, ich hätte auch gerne eine :-)
    Follow for Follow ? ♥
    http://laraschoening.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post mir gefällt das The Body Shop Duschgel *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Würd mir auch gefallen die Box :)

    AntwortenLöschen