5/01/2017

LIFE / Mein Urlaub über Ostern in HH ♡
















Mein Urlaub über Ostern in HH

Mein Urlaub fing am Karfreitag morgen an, als ich mich in den Zug Richtung Heimat Hamburg gesetzt habe. Zwischenstop Hannover um Freundinnen zu treffen - natürlich bei einem leckeren Kaffee. Zuhause angekommen war ich mehr als glücklich mal mehr als ein kurzes Wochenende vor mir zu haben. Mein Ziel: Zur Ruhe kommen, viel schlafen, die Zeit genießen und mich erholen. Das habe ich auch geschafft! Ich habe mich viel erholt, viel mit meinem Hund und meinen Eltern die Zeit (das Wetter leider weniger ...) genossen. Es war wirklich schön! Ostern war auch wirklich wunderschön mit einem leckeren Frühstück und Ostereier-Suche im Garten wie früher als kleines Mädchen. Mein Hund war ganz aufgeregt am mit suchen und das hat das garnicht verstanden warum ich da im Garten herumlaufe und mich freue wie ein Kind über die Körbchen und Schokoladen-Hasen die meine Mama voller Liebe versteckt hat. Zwischendurch ging es dann Kaffe trinken, auf den Hambuger Dom, zu einem Elo Spaziergang und und und. Die Fotos zeigen teilweise meine Insta-Story (antonia.h), aber auch noch seperate Fotos. Mein Urlaub in der Heimat war wirklich wunderschön, denn jetzt wo ich wieder Zuhause bin merke ich wie groß das Heimweh schon wieder ist. Es ist einfach zu weit weg von Zuhause momentan.

Welches Foto gefällt euch am besten?

Habt einen schönen Tag!

 

 Follow me on: Instagram / YouTube

Kommentare:

  1. Das Frühstück sieht Mega aus 😍 & generell das ganze essen! Danke für diese privaten Einblicke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe;)
    Ostern ist eine ganz wundervolle Zeit ausgiebig zu relaxen und mit den Liebsten zusammen zu sein. Deine Fotos sind ganz toll, du hast es dir schön gut gehen lassen ;-* Besonders hübsch finde ich die Fotos gemeinsam mit dem niedlichen Hundi:)
    Ich folge deinem tollen Blog nun sehr gerne;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. OMG, I love chocolate ♥♥

    http://elisminarova.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  4. These photos are so cute :) I really like the style of the last three ones, pretty!

    www.frenchstyle.eu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, oh, das Hundilein ist ja knuffig. Knuddle ihn ganz lieb von mir. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Fotos! Auf deine Oster-Sammel-Beute bin ich total neidisch 😍😍

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Eindrücke! Ich liebe diese neuen Instagram Filter, die man bei den Storys hat :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schöner Post! Der Hund sieht ja echt knuffig aus, aber auch das ganze Essen sieht soo lecker aus :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die wundervollen Bilder!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem tollen Ostern aus! Dein Hund ist wirklich zuckersüß :-)
    Ich bin an Ostern auch Richtung Heimat gefahren. War ganz schön mal wieder Zuhause zu sein und alte Freunde zu treffen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche :-*
    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Bilder. Schön dass du uns daran teilhaben lässt
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde alle Bilder wunderschön! Es war bestimmt eine super Zeit <3
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. So viele schöne Bilder, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Dein Ostern scheint besonders schön gewesen zu sein (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Fotos!
    Wie knuffig der Hund ist, da will man ihn einfach nur kuscheln :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen