5/04/2017

DOG / Elo Spaziergang & Liebe, Liebe, Liebe







 Elo Spaziergang & Liebe, Liebe, Liebe

Ich denke die Liebe zu dem eigenen Hund können nur die Menschen nachvollziehen, die selber mal einen Hund als Haustier hatten / haben. Es ist auch ganz einfach zu beschreiben oder nicht? Einfach Liebe, Glücksgefühle & so viel Freude & Lacher, die einem der kleine Schatz schenkst. Ich habe einfach immer gute Laune wenn ich ihr einfach dabei zuschaue wie sie vor Freude durch die Felder springt, wie sie sich freut wenn ich nach Wochen wieder nach Hause komme, wie sie sich mit einem Lächeln auf ihren felligen, weichen Bäckchen an mich kuschelt. Wie vertrauensvoll und voller Ruhe sie abends auf dem Rücken neben uns schläft. Wie sie sich auf dem Sofa an mich kuschelt als wär ich ein Rudelmitglied und wir beste Freunde. Wie sich in ihrem Gesicht Emotionen wiederspiegeln und wie sie scheinbar jeden Wort versteht. Ich liebe sie so. 

 Habt ihr auch einen Hund?
 
Habt einen schönen Tag!


 Follow me on: Instagram / YouTube

Kommentare:

  1. Ohh was für süße Hunde!! Ich selbst habe leider keinen Hund, aber wünsche mir sehnlichst einen.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hunde sind so süüüß! Wir hatten lange einen Hund aber diesen mussten wir leider altersbedingt einschläfern!
    Liebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe;)
    Das sind ja supercoole Fotos;) Ich habe auch eine kleine Parson Russell Hündin namens Betty Lou;) So viele Hundis auf einem Fleck, das war bestimmt ein großer Spass;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein die Bilder sind ja süß! Ich liebe Hunde auch sehr, wobei ich Katzen dann noch einen Ticken mehr mag, haha :p Die Bilder vom vielen Essen sehen sehr lecker aus.. Sowas könnte ich jetzt auch gut gebrauchen :D
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen