5/11/2017

LIFE / Insta-Story aufm Weg nach "Hause"

 Am letzten Tag meiner Urlaubs gab es natürlich noch ein leckeres Frühstück mit Mama und Papa mit frischen Brötchen, Eiern und Himbeeren. Soooo lecker! / Snapchat-Filter haben schon was, wenn man Langeweile hat ... #sorrynotsorry / Diese leckeren Muffins hat meine Mama für den Elo-Spaziergang gebacken und OMG so gut! *_*  Fotos vom süßesten Hundespaziergang der Welt folgen in einem seperaten Post :)

 Nach einem traurigen Abschied von meinem Hund folgte ein Zwischenstop in Hannover Freunde und Kollegen treffen. Es war wirklich so so schön alle wiederzusehen! / Selfies über Selfies ...

 Wieder Zuhause angekommen erstmal frische Blumen kaufen, den Kühlschrank füllen und mit leckerem Caramel Machiato versuchen den Morgen zu überstehen. Für Arbeitstage werde ich momentan auf meinem Nach Hause Weg täglich mit wunderschönen Sonnenuntergängen verwöhnt - perfektes Timing!



Instagram: antonia.h

Habt einen schönen Tag!

 
 Follow me on: Instagram / YouTube

Kommentare: