5/14/2017

TATTOO / Inspiration & Wunsch: Sternenkonstellation


Inspiration & Wunsch: Sternenkonstellation

Meine Tattoos sollen eine Bedeutung haben und sie sollen einmalig sein. Ich möchte die Motive als Einzige auf meiner Haut tragen und ich möchte, dass sie eine tiefgehende, motivierende Bedeutung für mich haben. Diese muss und soll man auf den ersten Blick als Außenstehender auch garnicht erkennen. Unter diesen und anderen Aspekten habe ich mir mein ersten Tattoo stechen lassen und möchte ich auch meine weiteren stechen lassen. Eins meiner Motive, welche ziemlich sicher auf meine Haut kommen werden ist eine Sternenkonstellation. Feststeht, dass es ein Sternenhimmel sein soll - die Konstellation muss ich mir noch genau überlegen, denn so ein Tattoo bleibt schließlich für immer. Bei dem Ort bin ich mir auch noch nicht sicher. Schulterblatt find ich schön, aber ich möchte meine Tattoos sehen ... Ideal finde ich gerade das mittlere Foto, also seitlich neben der linken Brust. Was meint ihr dazu?

Habt einen schönen Tag!

 

 Follow me on: Instagram / YouTube

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus, vor allem ganz rechts! Aber du hast recht, dann sieht man es selbst gar nicht...

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  2. Kann total verstehen dass du deine tattoos selber auch sehen möchtest. Geht mir nämlich genauso!

    Schönen Sonntag noch.
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Inspirationsbilder, die du rausgesucht! :) Ich finde es toll, dass du deinen Tattoos so viel Besonderheit zukommen lässt und etwas ganz indiviudelles schaffen möchtest! Das seitliche Tattoo finde ich auch besonders schön!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  4. These tattoos look awesome on you. Great idea!

    astylishlovestory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. such a great post :) you have an amazing blog!

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen
  6. such a great post :) you have an amazing blog!

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen
  7. such a great post :) you have an amazing blog!

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen
  8. such a great post :) you have an amazing blog!

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen