12/02/2014

BABY I'M PRAYIN ON YOU TONIGHT - HUNT YOU DOWN!



everything via FashionID.de

Perfect Christmas Look

Der Dezember ist da, die Adventskalender werden geplündert und die ersten Weihnachtsgeschenke wurden schon gekauft. Das Haus ist schon fertig geschmückt, aber neben den letzten Geschenken die gekauft werden müssen fehlt auch noch das perfekte Weihnachts-Outfit. Dieses Jahr hätte ich mal so richtig Lust auf ein tolles Kleid. Und wie ihr es bei den Collagen schon gemerkt haben werdet: Ich stehe auf Schwarz und Gold (Glitzer) - geht einfach immer, steht jedem und sieht immer super aus. Zwei sind von VILA und sind günstiger als sie aussehen. Für den Gang zur Kirche und die besinnliche, familiäre Bescherung und Festmahl Zuhause braucht man ja nicht wirklich eine große Tasche, weshalb ich wahrscheinlich eine schicke Clutch tragen werde. Eine dicke Jacke schon. Sehr interessant finde ich die von Wellensteyn, da sie wirklich soo warm halten. Alle oben in der Collage sind von Michael Kors, da ich die Marke einfach liebe und jedes Stück wunderbar ist. Bei den Kleidern kann ich mich absolut nicht entscheiden. Es ist ja auch nicht so als ob ich nicht schon genug schwarze Kleider im Schrank hätte, aber kann man Kleider als Frau wirklich jemals genug haben? Ich glaube nicht. Bei den Schuhen bin ich mir noch unsicher. Stiefel halten natürlich warm, aber Ballarinas sehen süßer aus. Wäre ich nicht 1,80m groß würde ich todsicher zu High Heels greifen, aber so brauche ich das nicht haha.

Hier habe ich all die schönen Dinge von den Collagen gefunden und meine Wunschliste quillt dort über.  Richtig Lust hätte ich auf eines der Pailetten-Kleider und dazu schwarze Schuhe und eine kleine Tasche mit goldenen Akzenten. Dazu etwas goldenen Schmuck, vielleicht eine Statement-Kette und filigrane Ringe, und das Outfit steht. Ich freue mich auf jeden Fall schon so sehr auf Weihnachten und ebenso auf Silvester - da könnte man das Outfit ja auch tragen, wenn es schön funkelt. Also wäre es eine sehr gute Investition! (Eine Ausrede ist immer parat!).


Which dress, bag & shoes do you like the most?


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Ich hab' auch noch nicht den Hauch einer Ahnung, was ich anziehe... :D Aber schwarz und Glitzer geht immer, wobei ich mehr für Silber bin; ich seh das schon: Mein Make-Up ist schon längst fertig und ich steh verzweifelnd vor meinem Schrank ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Glitzer teile hast du da rausgesucht! Würd ich alles nehmen :D

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post! :)
    Would you like to follow each other on GFC and/or Bloglovin ?
    It would be nice, just let me know on my blog
    www.blog017.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. great post!
    love the first two bags, they are so gorgeous!
    you have a great blog, really cute :)
    following you now, follow back?

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. this is a great post! love this look will most definitely try to go for something like this for the festive period!

    www.iamrashida.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen *-* Die Kleider sind ein Traum :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir haben es die ganzen, süßen, kleinen Clutches total angetan *-*

    AntwortenLöschen
  8. I love Michael Kors bag.I'm following you too :)
    http://autre-me.blogspot.com

    visit me too on fb: https://www.facebook.com/autreme

    AntwortenLöschen
  9. Love this post. And the text of my favourite animals maroon 5 <333

    AntwortenLöschen