6/13/2012

TELL ME WHAT YOU LIKE; TELL ME QHAT YOU DON'T! ♥'

wenn du es dir erträumen/vorstellen kannst, kannst du es (auch) tun

mit jedem herzschlag

bis zur unendlichkeit &' darüber hinaus

mit dem glauben kommt hoffnung

liebe



leben ohne reue

So sieht mein Traumtattoo auch in etwa aus: ein feiner Schriftzug mit Bedeutung.♥' Möchtet ihr ein Tattoo haben? Welches gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Schöne Inspirationen. Ich habe mittlerweile 3 Tattoos. Ein Schriftzug am Fuss (Go for it), eine selbstgezeichnete Feder am Schulterblatt und eine 2äugige Spiegelreflexkamera auf meinem Bein.

    AntwortenLöschen
  2. Love these tattoos! That sentence 'To infinity and beyond' is amazing! Must love Buzz Lightyear ;)

    Loves,
    Rowan

    www.redreidinghood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. möchte mein tattoo am knöchel erweitern und finde das fuß-tattoo echt schön...ich möchte gerne eine ranke oder ähnliches haben, dass vom knöchel zum fuß führt und die schrift wäre ja super passend. ich glaub, ich nehm das bild mal mit wenn ich ein termin habe

    xx
    http://fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE TATTOOSS!!!! Würde ich allem nachgeben, wäre ich bereits von oben bis unten tätowiert. Aber naja, bis jetzt sind es 3... Aber dieses jahr kommt eins auf jeden Fall noch hinzu :)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog und danke für followen und gerne mache ich bei deinem gewinnspiel mit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch zwei Tattoos haben, das eine an meinen rechten Handgelenk wo darauf steht "1991-2009 Rest in Peace" und auf den anderen Handgelenk eins wo drauf steht "..und was wie ewig schien ist schon Vergangenheit"!

    Tolle Inspirationen!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, tolle Bilder !
    Ich werde direkt Leserin und ich w[rde mich freuen, wenn du auch Leserin meinses Blogs wirst .

    wordsandmomentsoflove.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. danke !
    uih ich will auch ein tatoo
    kannst du vieleicht mien blog vorstellen ?

    AntwortenLöschen
  9. mir persönlich gefällt das erste echt wunderbar :o

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe das "mit jedem Herzschlag" es ist wunderschön und an der stelle, an der ich meines auch haben möchte!

    AntwortenLöschen
  11. tolle idee! schriftzüge finde ich total klasse .. ich überlege auch schon lange, mir ein tattoo stechen zu lassen .. der dad meines freundes ist n ziemlich bekannter tattoowierer bei uns & somit wär ich direkt an der quelle .. aber wenn, dann muss es auf jeden fall etwas mit tiefsinniger bedeutung sein, nicht nur ne modeerscheinung wie ein stern oder so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es reicht auch wenn es einem einfach nur richtig gut gefällt :)

      Löschen
  12. Sehr schöne Tattoos, so was würde ich auch noch machen lachen :) Eins habe ich schon.
    Süßer Blog♥
    LG

    AntwortenLöschen
  13. toller blog! :) und danke für dein kommentar. ♥ follow?
    und zu carmex.. also ich finde nicht, dass es stinkt.:D aber der geruch ist durchaus etwas sonderbar, also kann mir vorstellen, dass der nicht bei allen gut ankommt..

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Tattoos, zwar hab ich erst eins aber da kommen sicher noch einige dazu :D

    - Tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  15. ich find alle total schön, überlege auch gerade mein 1. zu machen :D
    x

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir überlegt mir mit 18. ein kleines "unendlichkeits" Zeichen auf sie Seite eines Fingers zu tätoowieren, das würde dann für meinen Freund stehen :) Das wissen dann nur wir beide, und ich muss trotzdem nichts bereuen wenn es auseinander geht und ich dann einen Namen oder so unter der Haut tragen würde!

    AntwortenLöschen
  17. Das letzte, Leben ohne reue ist schön :)

    AntwortenLöschen
  18. Bekomme in einem Monat zu meinem 16. Geburtstag einen Tattoogutschein von meiner Schwester. Wollen uns ein "Schwestern-Tattoo" stechen lassen. Mit dem Anfangsbuchstaben der jeweils anderen und einem sinnvollen Spruch, nur fehlt uns der noch. Habt ihr Ideen für Schwestern-Sprüche?
    Das Tattoo kommt bei beiden auf den Fuß! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schön :)

    Von den vorgestellten gefällt mir besonders der "to infinity and beyond"-Spruch, ich wollte mir noch eins auf die Schulter machen lassen, ist aber schwer zu erklären, was :D

    Oder auf den Zeigefinger (Seite) ein "Shhhht", find ich auch ganz witzig.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Besonders das erste gefällt mir gut, mit dieser Schnörkelschrift... ♥

    Liebe Grüße, Gabby
    glitterglamourgirls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich will mir auch aufjedenfall ein Tattoo machen :)

    AntwortenLöschen
  22. richtig tolle tattoos!

    AntwortenLöschen