3/15/2015

IT'S GOING DOWN FOR REAL; IT'S GOING DOWN FOR REAL!



My last days / Hannover Trip / 1. Primark Besuch / Cutenessoverload

 In den letzten Tagen war das Wetter ja so schön, dass man die Zeit gerne draußen verbracht hat. Was gibt es schöneres als vom Sonnenschein geweckt zu werden? Okay, neben dem Freund aufzuwachen, aaaaber wenn man alleine ist ist gutes Wetter wirklich ein halbwegs guter Ersatz. Ich kann den Sommer kaum abwarten, aber die hohen Temperaturen mit einer 1 vorne haben meine Laune schon gesteigert. In der letzten Woche war ich auch mal wieder in Hannover bei meinem Freund und wir waren zusammen im Zoo! Es war wirklich richtig schön und die Robbenshow war super süß! Allgemein hat uns der Zoo auch gut gefallen nur die Orientierung fiel uns beiden sehr schwer haha, aber zum Glück hatten wir ja einen Plan. Ansonsten waren wir ganz viel essen, denn zusammen fett werden macht einfach mehr Spaß als zusammen Sport zu machen haha. Es ging in Hannover in ein süßes Café wo es super leckere Crepes gibt, die man sich selber gestalten kann. Nächstes Mal probieren wir dort die Belgischen Waffel :) Am Maschsee ging es auch spazieren und ich freue mich schon auf meine Zeit in Hannover. Vorallem im Sommer stelle ich mir den Maschsee und die Stadt sehr schön vor. Bei unserem Date in Hamburg waren wir im Kino (Shades of Grey schauen), vorher bei Happy Waffel und danach bei Schweinske. Die Bilder hab ich auch einfach mal mit in die Collage reingepackt.




In Hannover konnte ich mir dann auch endlich mal eine Meinung über den Hype Primark bilden. Also mit Kaffebechern in der Hand darf man schonmal nicht rein haha. Spaß beiseite! Ich kann den Hype nicht wirklich nachvollziehen. Die meisten Sachen fallen gefühlt beim Anschauen schon auseinander und die Sachen die ich schön finde wie beispielsweise die Blusen und Hosen geben sich von den Preisen her nicht viel mit beispielsweise Vero Moda wo die Qualität vermutlich deutlich besser ist. Was mir aber sehr gefallen hat ist die gesamte Accessoires Abteilung. Sowohl die Taschen / Gürtel als auch die Schmuck / Sonnenbrillen und die HOME Abteilung gefallen mir sehr, sehr gut. Nächstes Mal wird auf jedenfall in der HOME Abteilung was mitgenommen, denn ein paar Teile gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Mitgenommen habe ich nur die super süßen & mega kuscheligen Hausschuhe von Disney (5€) und 2 Gürtel (zsm. 2€). Ich werde bestimmt ab und an vorbei schauen, aber ich kann auch gut ohne leben haha. Wie ist das bei euch? Die tolle Pralinen-Packung gab es nicht bei Primark, sondern von meinem Freund dem Süßen. Ich finde solche kleinen Überraschungen zwischendurch wirklich mega toll vorallem wenn man garnicht damit rechnet.



Ja, in Hannover könnte ich mich wohl fühlen, ganz bestimmt. Aber Hamburg werde ich trotzdem immer lieben und irgendwann wieder hier leben wollen. Ich liebe die Innenstadt, die Alster, den Hafen, und und und. Ich selbst lebe in einem Vorort von Hamburg noch bei meinen Eltern und ich glaube, dass ich das auch ein wenig vermissen werde egal wie sehr ich mich auf mein eigenständiges Leben und das alleine Wohnen freue. Ich bin einfach ein totaler Familienmensch und werde bestimmt trotzdem täglich im Kontakt mit meiner Familie und Freunden in Hamburg sein, da das ja zum Glück via Whatsapp, Facebook und Skype möglich ist. Eine Sache, die ich bitterlich vermissen werde ist mein Hund und die Zeit die ich mit ihr verbringen kann. Sie ist mein Engel, mein Schatz und bringt mich immer zum Lachen. 

Was haltet ihr von Primark?
Wohnt ihr noch Zuhause oder alleine?


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. great pictures, enjoyed reading :)

    www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke über Primark so ziemlich das ähnliche wie du. Ich werd je nach Lust und Laune hineinschauen, muss ihn aber nicht unbedingt haben. Die einzigen Sachen, die mich wirklich reizen reinzuschauen, ist die Pyjama/Loungwear-Abteilung, weil sie immer so süße Pyjamas haben und die Home Abteilung, aber ansonsten ....
    Sie haben zwar schöne Sachen, aber die Qualität der Sachen ist eben nicht die beste und überzeugt mich einfach nicht, auch wenn es noch so günstig sein mag. Da ist es mir lieber, wenn ich wenige, aber dafür qualitativ hochwertige Sachen kaufe, die dann halt auch mal teurer sind!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures. I love Mickey Mouse

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme dir bei Primark zu, ich war Gestern zwar auch mal wieder da, kaufe mir dort eigentlich aber nur Sachen, die etwas mehr kosten, außer sie gefallen mir super gut und die Qualität sieht einigermaßen gut aus. Die Schmuckabteilung und die Schuhe liebe ich aber. :D Meine Drei Euro Schuhe (Vor einem Jahr gekauft und ständig getragen) sind immer noch ganz ! :D
    Schöner Post <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war bisher nur zweimal in einem Primark und jedesmal war es rammelvoll.
    Unter den ganzen Sachen findet man meist dann schon was nettes, aber ich finde, dass ich nicht unbdeingt hier in München einen haben muss. Natürlich wäre es schon cool, da man dann einen Laden mehr hat, wo man vorbeischauen kann, aber sonst, naja.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  6. Great post! So inspiring photos!

    Maggie from
    http://secretpassageinthebilberrypay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einer tollen Zeit aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos! :)
    Aso früher fand ich Primark auch ganz toll.. mittlerweile sehe ich es auch so wie du es geschildert hast und ab und zu gibts halt doch auch gutes Teil zum Anziehen, aber ja die Accessoires sind super! und die Schuhe sehen echt niedlich aus :)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  9. All things are so cute!
    The dog is so pretty! *-*

    http://glamourandsparkletrends.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen