3/13/2015

FADING IN; FADING OUT ON THE EDGE OF PARADISE!







Top - from my Mum | Jeans - Vero Moda | Shoes - Converse | Bag - Fossil via. here |
Jacket - ESPRIT | Watch - MK | Sunglasses - Rayban
 
Outfit of the day 
Oh war das Wochenende nicht wunderschön? Mit Sonnenstrahlen im Gesicht & Vogelgezwitscher in den Ohren geweckt werden und den Tag viel früher beginnen als man eigentlich wollte weil das Wetter einfach so wunderschön ist. Das ist ein Outfit welches ich am Wochenende getragen habe und ich freue mich wirklich sehr, dass die dicken Winterjacken wieder im Schrank hängen und meine Lederjacke stattdessen aus dem Kleiderschrank raus durfte. Zudem sind meine UGG Boots in die Kartons zurückgewandert und die Chucks wurden wieder fleißig ausgeführt. Auf dem Outfit-Post seht ihr auch meine neue Handtasche, welche ich sehr liebe. Ein Whats in my Bag Post wird auch demnächst kommen - vielleicht sogar schon morgen! Sie ist einfach perfekt: 2 kleine Außenfächer für Schlüssel, MP3 Player, Lippenstifte und 1 Innenfach für weiteren Kleinkram. Und auch sonst sieht sie klein aus aber es passt super viel rein! Sie ist von Fossil und aus echtem Leder und fühlt sich sehr hochwertig und teuer an. Ich bin mehr als verliebt und ihr werdet sie noch öfter sehen! Schwarz ist übrigens zu jeder Jahreszeit meine Lieblingsfarbe was Taschen angeht - passt auch im Sommer!

Wie gefällt euch das Outfit?
Genießt ihr das schöne Wetter ebenso? 

Kommentare:

  1. Nice look!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. you look wonderful, perfectly :)

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und Post! :)


    Auf dem Blog gibt's ein Giveaway

    Lu | Giveaway @ loulou

    AntwortenLöschen
  4. Stunning like always! <3

    Love always,
    www.loyaltofashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Zegarek bardzo mi się podoba, ładnie się prezentuje :)

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, that's a very fresh and unique look ! So nice :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog =)
    ein tolles Outfit hast du da zusammengestellt!
    Ich liebe solche Used-Jeans total.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen