8/15/2016

Meine Wohnung: die Küche. ♥






In der Küche bin ich, wenn ich ehrlich bin, nicht so oft haha. Ich koche nicht sonderlich gern, da bin ich einfach viel zu faul für. Meist steh ich da nur um den Abwasch zu machen oder mir was schnelles zu machen. Oder für den Kaffee morgens, der sein muss! Der Alkohol ist eher Deko, denn gerade die Miniaturen finde ich einfach so süß. Ich liebe Miniaturen, egal ob bei Parfum oder irgendetwas anderem. Ansonsten habe ich alles von IKEA (wie sollte es anders sein) und die süße Kaffeedose und die Servietten von Butlers ganz aktuell. Ich liebe ja Französische Bulldoggen und möchte unbedingt später eine haben. SO süß einfach :) Bilder sind von Primark.


Welches Foto gefällt dir am besten?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube


4 Kommentare:

  1. Süß! Tolle Details, die Kaffeedose ist wirklich cool.

    Liebe Grüße,
    Nili von Mindbroken.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super süß aus :)
    Mir gefallen die Farben sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. So schön!

    esta interesado son 4 personas y piensa viajar el 01 de octubre

    AntwortenLöschen