8/13/2016

Eyes and Eyebrown - Routine / meine liebsten Produkte ♥


Eyes and Eyebrown - Routine
.. meine liebsten Produkte ♥

Ganz anders als bei Pinseln setze ich bei meinen Lidschatten und im Augenbereich auf hochpreisigere Produkte, da mir die Qualität dort einfach zusagt und mich überzeugt hat. Angefangen bei den Naked Paletten, von welchen mit die 1. und 2. am allerbesten gefällt bis hinüber zu meiner heiß geliebten BEYU Mascara - es sind meine absolute Produkte, die ich euch in diesem Post vorstelle!

Den 5. & 6. Ton von links in der Naked 2 Palette (auf dem Foto oben) benutze ich zum leichten Nachziehen meiner Augenbrauen. Die weiteren Töne dürfen dann aufs Auge, wobei ich im Alltag wenig - keinen Lidschatten trage. Da setze ich auf einen präzisen Eyliner (von Maybelline) und sehr gut getuschte Wimpern. Die Wimpernzange ist von DM & die 2. Mascara, welche drüber kommt ist die rosane von Maybelline. Mehr brauche ich im Alltag nicht. Auf der Arbeit setze ich dann auf knallige Lippen wie zB mit dem Rouge Coco Shine Monte Carlo von Chanel :) Perfekt für Blondinen - schaut den euch mal an, wenn ihr bei Douglas oder GALERIA Kaufhof oder so seid :)





Benutzt ihr eines der Produkte auch?
Wie gefallen euch solche Routinen-Artikel?

 
Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Ahh, was für ein toller Post! Die Naked Paletten sind wirklich der Hammer, habe mir vor kurzem auch meine Erste gekauft und bin total zufrieden :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen:)
    Die naked Palette hätt ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  3. I like brown palette becaus eit is so natural:D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich selber besitze die Naked 2 und die Maybelline Mascara und bin mit beiden Produkten sehr zufrieden.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Hi I just discovered your blog and it's so refreshing, loving your style!
    Would you like to follow each other (GFC, G+, Instagram, Twitter, Bloglovin, Fb) ?
    Let me know so I can follow you back anytime soon <3

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Follow Me On Instagram *Click*

    AntwortenLöschen