11/01/2015

What's in my bag / Was ich täglich mit mir herumschleppe




What's in my bag / Was ich täglich mit mir herumschleppe 

Ich wollte euch mal wieder zeigen was ich alles mit mir herumschleppe in meiner Handtasche. Erstmal: ich bin eine dieser Frauen deren Handtasche immer super schwer ist, weil sie ALLES dabei haben was man eben brauchen könnte. Freundinnen fragen mich deshalb auch immer nach Handcreme, Taschentüchern, Deo usw., weil ich einfach alles gefühlt dabei habe haha. Ich zeige euch gleich mal alles, was ich jeden Tag immer dabei habe. Dazu kommen natürlich wenn ich zu meiner Ausbildung gehe noch etwas zu Essen und mein Starbucks Becher gefüllt mit Kaffee. Dann gelegentlich noch Extras wie Regenschirm, Einkaufstasche, Sonnenbrille, Schal, Überzieh-Jacke und so weiter und so fort. Die Handtasche selber ist von Fossil und ich habe sie mir schon vor längerem bei Torenda bestellt und liebe sie sehr. Aber das sind meine Basics, also los gehts:


Wasser. Gaaanz wichtig! Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass 0,5 oder 0,75 einfach nicht reichen, deshalb trage ich nun immer eine 1l Flasche mit mir herum. Das hilft einfach dabei viel zu trinken und aufm Nachhauseweg ist die dann auch meistens so gut wie leer.

Ein paar weitere Basics: Taschentücher. Gerade in dieser Jahreszeit super wichtig! Dazu logischerweise ein Schlüsselbund, das immer dabei sein sollte. Sonst wäre es recht uncool. Snacks müssen auch immer dabei sein haha, hier sind es ein Knoppers und so kleine Milka-Kekse die ich drin hatte. Snacks sind einfach wichtig, da ich ständig Hunger habe und sowas unterwegs einfach unverschämt teuer ist. Also kaufe ich mir große Packungen und fülle nach haha.


Auch logisch: eine Geldbörse. Meine ist von Michael Kors und ich habe sie letztes Jahr glaube ich von meinen Eltern geschenkt bekommen. Sie ist einfach perfekt :) Dazu kommt euch Handy & ganz wichtig: Kopfhörer. Kennt ihr! Ein Tangle Teezer darf auch nicht fehlen. (Bei Libute online bestellt, weil ich den im Leoparden-Muster nirgends in Geschäften gefunden habe. Große Liebe).


Ein kleiner Einblick in den Inhalt des Schminktäschchens von Chanel: Mini-Deo & Handcreme, Lippenpflege, Lippenstift (Chanel Monte Carlo), Nagellack den ich aktuell trage & Parfumproben. Dazu kommt noch alles Mögliche: 173821 weitere Lippenprodukte, Frauen-Artikel, usw.. Kleingeld schleppe ich auch immer mit mir herum. Könnt ich auf nichts von verzichten haha auch wenn es ziemlich viel ist ich weiß. Seid ihr auch so ein Typ wie ich oder kommt ihr mit kleinen Handtaschen aus?

Wie gefallen euch solche Artikel?
Was ist euer Handtaschen-Must-Have? 

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. wow you are well organized bag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage eigentlich für eine Frau immer sehr sehr wenig oder nur das nötgste immer mit herum!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Die Handyhülle ist ja cool *-*
    finde den Blogpost unglaublich toll!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Artikel :))

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt alles in deiner Tasche, was ich auch sonst mitschleppe. Inkl. Kalender und nen Kugelschreiber. Darf ich fragen woher du dein Phone Case hast? Das gefällt mir unheimlich gut. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. I love it all! That nail polish is such a pretty color <3

    AntwortenLöschen
  7. the phone case is very gorgeous!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Tags, letzte Woche habe ich eben solche Bilder von meiner Tasche und deren Inhalt auch fotografiert.
    Deine Tasche ist ziemlich gut organisiert, das klappt bei mir leider nie so gut. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Viele von den Sachen, die du dabei hast habe ich auch immer mit :) Nagellack habe ich allerdings eigentlich nie dabei :D
    Deine Handtasche ist total schön, ich liebe Fossil!

    Liebe Grüße,
    Isabel von http://passionofbeautyandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen