11/04/2015

Meine Outfits in den letzten Tagen / But first ..

Trenchcoat - C&A | Scarf - Primark

 Top - H&M | Trenchcoat - C&A | Scarf - Primark | Bag - Lacoste

Dress - NewYorker (aktuell!) | Shoes, Blazer - H&M |  Watch - MK

Top - Primark (aktuell!) | Jeans - ONLY | Shoes - Buffalo | Beanie - NYer

Fall Outfits / Herbst Outfits der letzten Tage 
 In den letzten Tagen hatte ich ehrlicherweise einfach nicht die Zeit bzw. zur richtigen Tageszeit die Möglichkeit euch schöne OOTD's zu fotografieren oder zu filmen. Das wird sich ändern, da ich bald für ein paar Tage Urlaub habe! Im Moment ist es aber leider so, dass mein Alltag sehr gefüllt ist & wenn ich abends nach Hause komme und Zeit für Fotos habe ist das Licht dermaßen schlecht, dass ich die Qualität einfach nicht gut genug finde um die Bilder zu bloggen. Da es mir in diesem Fall bei anderen Bloggern gefällt wenn sie trotzdem kleine Einblicke in ihre Looks zeigen habe ich hier mal einige meiner Selfies zusammen gestellt, die eine Inspiration darstellen können für euch. Viele Sachen sind aktuell und natürlich herbstlich :) Teilweise von der Arbeit, teilweise für die Freizeit oder auch zum feiern / abends weggehen! Ich hoffe es gefällt euch!

 Welches Outfit gefällt euch am besten?
Which outfit do you like the most?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. great outfits! Love the first one with the coat :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits! :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the collection of amazing looks!

    AntwortenLöschen
  4. Das 1. Outfit finde ich richtig gut'!

    AntwortenLöschen
  5. du siehst sehr classy aus, das steht dIr! Tolle Bilder :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Outfits! :) Am besten gefällt mir das Trenchcoat Outfit, sieht so edel aus!

    AntwortenLöschen
  7. Your coat and scarf look great on you. You look amazing in all of your pictures.

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsch!!! Da kann der Herbst nur schön sein :) Ich liebe deine Uhr!! Ist das eine Michael Kors? Ich darf es gar nicht sagen, aber meine Mutter hat mir jetzt zum Geburtstag dieses erste Michael Kors Armband in roségold zum Geburtstag geschenkt, ich bin fast umgefallen vor lauter Freude. Das Kleid vom New Yorker ist auch echt genial! War schon lange nicht mehr dort, aber das wird sich glaube ich morgen ändern! :)
    So ich sollt noch ein bisschen lernen, schönes We!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Lovely outfits~! Your style is super cute <33

    alluringalyssbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Bildhübsches Mädchen & toller Blog .

    Hast sofort eine Leserin mehr

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen