11/08/2015

Herbst-Liebe: meine Favoriten zur kalten Jahreszeit ♥

 Fall Favorites / Herbst Favoriten

Da jetzt der Herbst entgültig da ist wollte ich euch meine aktuellen Lieblinge der hübschen Jahreszeit mal vorstellen. Als 1. ist mein Prada Cany L'eau ein riesengroßer Favorit! Es ist ein perfektes Duft für den Herbst / Winter durch seine pudrigen und weiblichen Duftnoten. Nicht schwer, aber individuell wunderschön. Ich liebe ihn sehr & kann jedem empfehlen in der nächsten Parfümerie mal dran zu schnuppern! Dazu kommt meine neue Liebe: Chanel. Ich liebe die Geschichte von Coco Chanel, ich liebe ihre Absichten / Lebensstil & dass hinter jedem Produkt von ihr eine Geschichte & so viel Liebe steckt. Dazu kommt das wunderschöne Design, die wundervollen Düfte & die tolle dekorative Kosmetik - die Herbst-Kollektion ist ein Traum! Dann eine generelle Liebe im Herbst: gold! Egal ob in verschiedenen Farb-Nuancen auf den Nägeln oder als Schmuck: gold gehört für mich in den Herbst / Winter & zu Weihachten einfach dazu! 






Weiter gehts mit weiteren Lieblingen: in den kalten Jahreszeiten liebe ich auch (Fake-) Fell sehr! Ob an den Jacken als Kragen oder als Fellweste. Ich finde es einfach toll, kuschlig & schön. Es gibt zB bei H&M wundervolle Fellwesten in schwarz oder dunkelbraun, die so so schön sind & einfach im Lagenlook zum drüber ziehen - einfach toll. Dann meine Stiefeletten von Buffalo - hier haben wir auch wieder die goldenen Details & ich liebe sie einfach. Sowohl zur Arbeit als auch in der Freizeit sind die einfach toll! Das Kissen steht für die kuschelige Jahreszeit & meine Liebe zu meiner Wohnung. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so schnell in meinen eigenen 4 Wänden so pudelwohl fühle, aber so ist es. Dazu zählt natürlich auch, dass einkuscheln im Bettchen bei diesen Temperaturen viel schöner ist :) Noch 2 Pflege-Produkte, die ich euch ans Herz legen möchte: die Bodylotion von Kueshi hatte ich mal in einer Pinkbox & finde sie echt toll! Zieht schnell ein, hinterlässt ein tolles Hautgefühl & vor allem spendet sie viel Feuchtigkeit - toll! Ebenfalls gegen trockene Haut wirkt das Aloe Vera Spray von LR. Am morgen bevor man die Creme aufträgt einfach toll für zusätzliche Feuchtigkeit. 

Was ist euer Favorit im Herbst?
Wie gefallen euch meine Favoriten?






Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. These are all so gorgeous! Lovely post. Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellack sind toll!
    Meine Favoriten sind definitiv Boots und gemütliche Abende :)

    Liebe Grüße <3

    http://asprinkleofpinkglitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh chanel 😍
    Super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Der linke Nagellack gefällt mir sehr!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Produkte & die Uhr ist sehr sehr schön :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful items and love them.Wish you have a amazing weekend.xox

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr gefällt mir auch. Das Armband sieht auch sehr schmuckhaft aus.

    AntwortenLöschen