10/31/2015

1 Tag in meinem Leben: Foodporn!




Fooddiary - 1 Tag #foodporn

Das ist so ein richtig, perfekter, leckerer Tag in meinem Leben. So könnte das beispielsweise aussehen wenn ich frei habe :) Zum Frühstück erstmal lecker Rührei & Bacon mit Tomaten auf Toast. Dann zum Mittagessen eine Nudelpfanne mit Pute, Tomaten in leckerer Rahmsauce selber kochen. Zum Snack zwischendurch gab's eine Banane überzogen mit Vollmilchschokolade, die auf einem Jahrmarkt mitgenommen wurde auf dem ich mit meiner Freundin war. Abends dann lecker im "Extrablatt" gegessen: leckere Ofenkartoffel. Sehr, sehr lecker - aber leider sehr klein.

Ich hoffe euch gefällt so ein Einblick in meinen Alltag - essenstechnisch!

Welches Gericht hättet ihr am liebsten? Interessieren euch Food-Posts?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. mhhhhhh, die Pasta lächelt mich förmlich an :)
    Sowas in der Art gibt es wohl morgen bei uns :)

    Liebe Grüße :*

    ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sieht alles so lecker aus! :D Food-Posts finde ich oft sehr inspirierend, wenn man nicht weiß man kochen soll. Kannst ruhig öfters welche machen! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, vor allem die Ofenkartoffel! Das hab ich ewig nicht mehr gegessen!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles so gut aus 😍
    Das Frühstück hätt ich jetzt auch gern, das 1. :)

    AntwortenLöschen