9/09/2015

1 Woche Urlaub - private Eindrücke in mein Leben & Chanel ♥














Mein Urlaub in Bildern (1 Woche frei)

Ich wollte ein paar Eindrücke mit euch teilen von meiner einen Wochen in der ich Urlaub hatte. Ich bin nicht weg gefahren / geflogen, da ich dieses Jahr in meine 1. eigene Wohnung gezogen bin und dazu noch meine Ausbildung angefangen habe. Die Tage habe ich dann einfach Zuhause und / oder mit meiner Familie verbracht. Zuhause wurde erstmal die Zeit mit meinen Eltern und meinem Hund genossen. Ich liebe meine Familie (dazu gehört auch mein Flauschi) & genieße es sehr Zeit mit dieser zu verbringen - noch mehr da ich jetzt alleine wohne. Das Heimweh war die Tage als ich dann wieder alleine war ziemlich groß, hat sich jetzt aber wieder eingependelt da ich mein "neues Leben" hier sehr liebe. Zu diesem neuen Leben gehören dank meiner Ausbildung nämlich auch solche tollen, interessanten Dinge wie Chanel Seminare mit Goodie-Bags. Den Inhalt auszupacken war natürlich noch ein Highlight nach einem ganzen Tag voll spannender Infos über die Geschichte & die Produkte von Chanel. Geschminkt wurden wir auch von einer Visagistin und es sind so viele süße Geschichten hinter den ganzen Produkten das ist super interessant. Und auf die Herbst-Kollektion könnt ihr euch soooo freuen - ein Traum!

Noch Zuhause war ich zB bei Miss Pepper essen mit meiner Schwester und habe im Kino den neuen Transporter gesehen - richtig empfehlenswert! Shoppen ging es natürlich auch & der Trenchcoat auf einem der Bilder durfte mit - ich liebe ihn! Meine Schwester ist dann noch für 2 Tage zu mir nach Hause gekommen und hier wurde dann viel lecker gegessen, viele Filme wurden gesehen und die Zeit einfach genossen. Ich hoffe sehr, dass euch diese Eindrücke gefallen haben!

Wie gefallen euch solche privaten Eindrücke?
Wollt ihr eine Review zu den Chanel Produkten?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Also ich finde solche Lifestyle Post's immer klasse, man muss ja nicht zu viel oder alles zeigen aber so einen kleinen Ansatz wie du es getan hast, das gefällt mir schon gut!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. great outfits! The food looks amazing and the chanel haul is envious!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Great pictures and gorgeous Chanel collection.
    Have a great holiday.
    Kisses

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Your pictures look amazing. I love all of your Chanel makeup.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Einblick :) muss ich mal so sagen auch wenn ich eine stille Leserin bin :)
    Das Essen hätte ich jetzt auch gern & Chanel sowieso 😍😍😍🙌🏻🙌🏻

    AntwortenLöschen
  6. Awesome snaps, lady! You're super cute!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Chanel 😍🙌🏻🙌🏻

    AntwortenLöschen