9/12/2015

Pinkbox ♥ / dekorative Kosmetik, Bodylotion, Handcreme & Sekt




Neue Pinkbox

 Wie jeden Monat ist die neue Pinkbox bei mir angekommen & da ich super happy mit ihr war wollte ich sie euch wieder zeigen: Es sind 5 Original-Produkte enthalten + die Jolie mit einer Flasche Sekt als Zugabe mit dabei. Die Produkte gehen von dekorativer Kosmetik bis hier zu pflegenden Produkten. Es war ein Duschgel der Marke Miro dabei, welches gut riecht & auf welches ich mich freue. Es duftet nach Sommer & Frische. Dann kam noch eine Handcreme von Neutrogena mit dabei, welche ja sehr gut & reichhaltig sein sollen. Da bin ich gespannt drauf, denn gerade nach Haushalts-Arbeit oder / und häufigem Hände-waschen brauche ich eine gute, reichhaltige Pflege für meine Hände. Dann kam noch eine leihcte Körperlotion in der Richtung Mandelblüten Hautzart in einem süßen Rosa mit in der praktischen Box. Ich vermute, dass sie zu leicht für mich ist, da ich immer sehr reichhaltige Lotions brauche - auch im Sommer. Mal sehen :) Den Nagellack fidne ich leider nicht so schön, da mir solche schimmernden Lacke nicht gut gefallen generell. Der Lipbalm sieht ja schon von der Verpackung her super süß aus. Werde ich mal drauf hoffen, dass sie auch gut pflegt. Die Palette hatte ich glaube ich schonmal in so einer Box. Mal sehen :)

 

Wie gefällt euch die Pinkbox?

Hättet ihr euch über die Produkte gefreut?
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Die Handpflege von der Marke ist wirklich toll :) süße BOX!

    AntwortenLöschen
  2. There are some really great items! :)
    Simimaus

    AntwortenLöschen
  3. great box and great items! my mum has the absolute palette and she loves it!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Box! Sollte ich vielleicht doch mal ausprobieren .. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Box finde ich ganz okay aber sie haut mich jetzt auch nicht um ;/ Aber ich habe es eh nicht so mit der Pink Box.

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
  7. Die Rose Palette von Catrice möchte ich mir auch noch kaufen :-*

    AntwortenLöschen