9/06/2015

Haar-Routine / Vorher & Nachher Bilder


Haar-Routine / Summer  

Ich wollte euch meine aktuelle Haar-Routine mal auf eine etwas andere Art als sonst zeigen. Zuerst fange ich natürlich an meine Haare durchzukämmen. Dazu benutze ich schon seit vielen Monaten einen Tangle Teezer. Davor kommt noch eine Sprühkur in die Haare, damit sie noch leichter durchzukämmen sind. Hier habe ich eine Probe von Revlon benutzt. Danach kommt als Pflege das bekannte Moroccanoil in die Haarspitzen. Ich liebe es wirklich sehr, da es gut riecht und die Haare wirklich fühlbar weicher und geschmeidiger macht. Es ist sein Geld wirklich wert.


Weiter geht es ganz unbedingt mit einem Hitzeschutz. Meiner kommt schon seit Jahren von Wella Professionals. Beim Hitzeschutz sollte man meiner Meinung nach nicht am Geld sparen und das günstigste aus der Drogerie nehmen. Ich nehme deshalb immer eins aus dem Frisör-Bedarf von Wella Professoinals, da ich da wirklich das Gefühl habe dass es schützt. Dazu duftet es noch toll und es hält auch lange. Qualität zahlt sich eben aus. Danach wird geföhnt mit einem Föhn von Bosch. Zum Glück hat er eine kalte Föhnstufe, was im Sommer super praktisch ist zwischendurch! Sonst stirbt man bei der Hitze ja wenn man sich auch noch durchgehend heiß föhnen muss. 



Danach werden meine Haare meistens geglättet. Ganz neu habe ich mir dafür das Neuro Smooth Glätteisen von Paul Mitchell geholt. Es ist wirklich super - lest euch alle Infos dazu mal hier in einem ausführlichen Artikel durch. Ich liebe es! Das Ergebnis seht ihr dann ja auch. Ich kann euch alle Produkte, die ich verwende habe nur empfehlen. Die meisten habe ich hier bestellt. Ich hoffe diese Haar-Routine hat euch gefallen! Ich könnte allerdings noch einen Tipp von euch gebrauchen: Ich verliere super viele Haare nach dem Haarewäsche beim Kämmen.. Habt ihr da vlt Tipps gegen?

Welches Produkt gefällt euch am besten?
Welcher Step darf in eurer Haarroutine nicht fehlen?
 
Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Such a wonderful review dear! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Love your hair routine! Especially Moroccanoil! Very nice post!!! Kisses!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, hübsche! :)
    Toll gemacht mit den vielen Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. You have lovely hair! Love that comb :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die Tangle Teezer :)

    Lu

    AntwortenLöschen
  6. lovely hair;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. behind lovely hair there are always the best hair care products!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Artikel :)
    Das Öl finde ich auch super!!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, das Haaröl habe und liebe ich auch ;)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Great post!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  11. nice post as usual :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Haare hast du :) wow

    AntwortenLöschen