8/31/2015

Summer Favorites / New in ♥







Summer favorites / New in

Ich habe einige neue Sachen, wovon einige gleich meine Favoriten geworden sind. Ich wollte sie euch deswegen mal zeigen. Zuerst den Bikini: Ich liebe den Schnitt & er ist von den Farben her einfach wunderschön und perfekt für den Strand. Ich finde das florale Muster einfach richtig toll. Die Hose sitzt High Waisted und macht damit den Bikini noch besonderer. Man kann den oberen Rand aber auch nach unten klappen - dann sitzt er ganz normal. Hier habe ich ihn mir bestellt. Auch dort bestellt habe ich die coolen Nagelsticker und das Haargummi mit dem goldenen Ring drum herum. Solche Nagelsticker finde ich super praktisch, da sie schnell & einfach aufgetragen sind und die Nägel gleich nach etwas aussehen - ohne den Aufwand nachdem es aussieht. So ein Haarband mit goldenen Ring drum herum wollte ich damals haben als es ihn bei H&M gab. In gold war er aber leider immer ausverkauft und jetzt habe ich ihn mir hier für nur 4$ bestellt. Wenn ihr den Code GBBT15 verwendet bekommt ihr auf alles 15% Rabatt. Nicht neu aber perfekt für den Sommer sind die Facial Beauty Water Sprays von Douglas. Ich habe es in groß für Zuhause & in Mini für unterwegs. Es ist eigentlich nur Wasser welches man sich in's Gesicht sprühen kann und das ist wirklich suuuper erfrischend! Den BeeNatural Lippenpflege-Stift habe ich auch schon lange und mag ihn sehr. Er pflegt meine trockenen Lippen in Sommer wirklich gut und riecht dazu angenehm. Ich kann euch alle Produkte nur ans Herz legen :)

Was ist euer Favorit im Sommer?
Was gefällt euch von den Sachen am besten?

  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

12 Kommentare:

  1. In love with the bikini!

    http://whattaylorbuys.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Sachen!
    Der Bikini ist wunderschön,
    Damit bist du bestimmt der Hingucker am Strand❤

    Liebst Lea
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, the swimwear and the nail foils look amazing! :)

    Kisses

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön Aus :))

    AntwortenLöschen
  5. I like alot this bikini for model and colours!!!

    AntwortenLöschen
  6. I love the bikini! *-*
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Oh solche haargummis suche ich auch schon ewig! Danke 😍😍

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post, der Bikini sieht sooo hübsch aus.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Loving the suit, so pretty. xoxo

    http://terramcd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. cute suit.

    www.thefancyfashioncastle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Riiiichtig süß!

    AntwortenLöschen