9/02/2015

Food diary .. my favorite meals in the last weeks ♥










Food Diary / I love food
.. my favorites meals in the last weeks


Ich finde Food Diarys immer super interessant. Allerdings finde ich es langweilig jede einzelne Mahlzeit am Tag zu zeigen. Besser finde ich es die "besonderen" Mahlzeiten & Snacks von anderen zu sehen. Deshalb dachte ich euch interessiert das vielleich auch. Wie ihr sehen könnt esse ich zwar auch gern gesund, aber ich esse auch gern ungesunde Sachen haha. Man muss sich auch etwas gönnen und ein Gleichgewicht ist das Wichtigste meiner Meinung nach. 

Wie gefallen euch solche Food Diarys?
Welches Essen gefällt euch am besten?


 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Oooh yum- looks delicious!! :) X

    AntwortenLöschen
  2. Lovely food! My favorite are blueberries and strawberries . ...and Nutella too ;)
    Nice week!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pictures.
    I am hungry now lol.

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr leckere Sachen, das Brötchen von Subway sieht echt toll aus! War noch nie bei Subway, muss ich unbedingt mal hin.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  5. wow verything seems so delicious!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie lecker 😍

    AntwortenLöschen
  7. sieht alles suuuper lecker aus
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Du machst mich immer wieder neidisch & jetzt auch noch mit Essen Haha 😃😍

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Ich liebe es total meine ´besonderen´ und schönen Mahlzeiten zu
    fotografieren :D.
    da bekommt man gleich wieder Hunger.
    xoxo Sarag

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine bunte Woche :) Coole Sachen dabei!

    LG aus Österreich

    Catrin von cookingCatrin www.cookingcatrin.at

    AntwortenLöschen