7/04/2015

WE COULD BE HEROES - ME AND YOU!








Water bottle | VS Bodymist | Deo | Tangle Teezer (here) | iPhone | Headphones | Phone Case (here)
Portemonaie - Michael Kors | Sunglasses - Ray-Ban | beauty stuff | Bag - Fossil via. here

What's in my (summer) bag

Ich wollte euch mal wieder einen "What's in my bag" Post zeigen, da ich solche Artikel immer super interessant finde. Neben den Sachen die ihr einzeln auf den Bildern seht befindet sich natürlich noch weiteres Beauty / Schmink & Hygiene-Zeug in dem kleinen Spitzen-Täschchen, aber ich wollte euch nicht alles einzeln zeigen. Besonders wichtig ist mir - vorallem im Sommer - aber Deo, Anti-Desinfektions-Handgel, ein Tangle Teezer und natürlich eine Sonnenbrille. Dazu kommt noch ein Bodymist oder ein Parfum mit und natürlich ganz wichtig: Wasser! Mein Handy inklusive Kopfhören, Schlüssel & Portemonaie ist ebenfalls Standart in meiner Handtasche. Meine Handtasche selbst liebe ich auch, da sie nicht so riesig aussieht aber super viel reinpasst! Meine Sonnenbrille von Ray-Ban gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen, weil sie jeden Outfit aufpeppt und bei Sonnenschein einfach super praktisch ist! Die einzelnen Sachen habe ich euch unter dem letzten Bild verlinkt, wenn sie in speziellen Shops bestellt wurden damit ihr sie schnell finden könnt.
Was ist euer Must-Have in der Sommertasche?
Wie gefällt euch mein Taschen-Inhalt?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

7 Kommentare:

  1. Dein Handy Cover ist echt cool! :) Sheer Love habe ich auch und liebe es, vor allem im Sommer da es ein frischer Duft, und nicht too much ist. In Meiner Tasche sind neben den Standart Sachen gaaanz viel Wasser, bei der hitze kann man kaum noch ohne rausgehen.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. In your bag is really necessary things. I carry in my bag except the things that you have also spray with thermal water, an energy bar and chewing gum and apple. Actually, I do not wear a face cream.

    Would you like to follow each other on GFC? let me know and I follow you back)

    http://vkusnosbety.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. good things, love you cover on phone :)

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  4. In love with the post, very entertaining.
    New post!
    http://navybrunette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Tasche & der leo tangle teezer ist super cool!

    AntwortenLöschen
  6. beautiful purse!! Lovely stuff :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen