7/02/2015

AUFGEBEN - NIEMALS!


Gesichtspflegeroutine
& Tipps für eine reinere Haut
Ich wollte euch mal meine aktuelle Gesichtspflege-Routine zeigen, da sie sich ein wenig geändert und mit der Zeit auch perfektioniert hat. Ich bin ingesamt und mit allen Produkten super zufrieden & kann sie jedem empfehlen. 



Als Gesichtwasser und Reinigung habe ich mir nun endlich das Bioderma Sensibio H2O bestellt. Es gefällt mir wirklich super gut & ich kann den Hype super verstehen. Es ist zwar relativ teuer, aber bei Gesichtspflege gebe ich auch nicht so gern jeden Drogerie-Kram auf meine Haut, da diese sehr empfindlich ist. Das Wasser kriegt auch Augen-Makeup runter und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Ich mag es suuuper gern & auch das Design ist toll. Aus derselben Reihe habe ich die Augen-Creme geholt und bin auch sehr zufrieden bisher. Beide Produkte findet ihr hier. Ich kann sie euch beide nur empfehlen!


Diese Gesichtscreme liebe ich schon seit Jahren! Es ist die AOK Gesichtscreme: sie ist einfach perfekt für meine Haut und ich weiß auch von vielen anderen, dass sie sie auch lieben. Sie spendet toll Feuchtigkeit, macht garkeine Pickelchen und ich liebe sie. Perfektes Produkt!


Die Consense Gesichtsreinigung benutze ich auch schon seit Jahren als Waschgel. Ich habe es bei meiner Kosmetikerin geholt genau wie das Aloe Vera Spray. Ich mag beide Produkte sehr gern, da beide sehr ergibig sind und das Geld sich wirklich lohnt.

Tipps für eine reinere Haut

1. Viel Wasser trinken!
2. Regelmäßig zur Kosmetikerin gehen!
3. Bettwäsche, Handtücher &&& oft wechseln!
4. Immer, immer, immer abends abschminken!
5. Der Haut auch mal freie Tage ohne Makeup lassen!
6. Bei Sonnenschein auf Makeup verzichten!


Was sind eure Tipps für eine reinere Haut?
Benutzt ihr eines der Produkte auch?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Bioderma are great for sensitive skin.... have try them!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. I keep hearing about how great Bioderma products are, I must check them out :D

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for these helpful advises! ^-^
    Have a lovely day!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende noch 1-2x in der Woche eine Maske. Nach belieben, genau das was meine Haut gerade brauch, entweder eine Feuchtigkeitsmaske oder eine Anti Pickel Maske!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Augencreme ist wirklich sehr wichtig :)
    & so ein Spray benutze ich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Looks so lovely! Really swet)

    http://kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Amazing post ! Would you like to follow each other ?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen