6/30/2015

SO I WONDER: WHERE WERE YOU?


Empties #7 / Aufgebraucht #7


Ich habe mal wieder meine Meinung zu einigen aufgebrauchten Produkten für euch! Als 1. die Bodylotion von Playboy. Ich mochte den Geruch sehr gern, aber nach einiger Zeit ging er mir auf die Nerven weil er doch sehr süß war. Außerdem war die Pflege nicht mal annähernd ausreichend für meine Haut. Wie bei der Handcreme von Balea bin ich froh das Produkt aufgebraucht zu haben. Die Handcreme war aber gut. Wenn ich irgendwann mal keine mehr habe hol ich sie mir bestimmt nochmal. Angenehmer Geruch, zieht schnell ein & pflegt schön.



Die Catrice Camouflage liebe ich ja sehr, das wisst ihr wenn ihr meinen Blog schon länger lest. Sie deckt richtig gut und die Farbtöne sind auch passend für jeden Farbton. Sie trocknet jedoch aus wenn man keine Creme darunter aufträgt. Den Nagellack von Artdeco habe ich auch leer gemacht. Ich mochte die Farbe gern vorallem im Frühling, aber Essie Nagellacke sind meine Favoriten. :)


Den L'OREAL Skin Perfection Primer hatte ich in einer Pinkbox & mochte ihn super gern. Es ist wie eine BB Creme - leicht getönt und macht ein glatteres Hautbild. Um die trockenen Stellen herum aht sie bei mir aber leider ein wenig ausgetrocknet. Das Taft Haarspray hatte ich in der kleinen Version in meiner Handtasche mit dabei. Fand ich ganz gut, aber nicht besonders anders :D


Die BudniCare Reinigungstücher mag ich eigentlich sehr gern! Besser als alle andere Drogerie-Reinigungstücher. Bei dieser kleinen Reisegröße sind mir die Tücher allerdings viel schneller eingetrocknet als es bei der großen Packung passiert. Sie waren schon nach 2,3 Tüchern viel trockener als es eigentlich sein sollte. In der großen Packung passiert mir das nie, da sind die Tücher immer gut getränkt und perfekt zum Abschminken für unterwegs. Das Deo von Rexona fand ich ganz gut, aber jetzt nicht heraussragend.


Do you have some of those products too & do you like them / it?

Hast du auch welche der Produkte & magst du sie / es?



Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Solche Primer mag ich auch gern :))

    AntwortenLöschen
  2. I must try the Loreal primer! :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. the playboy gel is the best !! have a nice holiday ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nice post :)

    http://imaginarymi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Adorable. I really like. Keep in touch, pls. Wish you happy week! Big kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Have a nice holiday :)
    Follow?

    AntwortenLöschen
  7. Richtig interessant :)

    AntwortenLöschen
  8. Muy bellos articulos para la belleza de las mujeres. Saludos desde el Blog de Boris Estebitan.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen