7/06/2015

CAUSE IF I WANT YOU I GOTTA HAVE THAT - COME; COME KISS ME BOY!

 All pictures via my Instagram - click
 
(Schokoladen-) Pancakes 


Ihr habt morgens Lust auf super leckere Pancakes, die ihr mit allem Möglichen wie z.B. Nutella, Früchten, Puderzucker, Streuseln, Obst, Zimt & Zucker und und und kombinieren könnt und die auch noch schnell gehen? Dann geht es euch so wie mir in vielen Morgenstunden! Ich habe zum Glück ein Rezept gefunden was super easy ist und für das man die Zutaten auch meist schon Zuhause hat. Ihr könnt für die Nutella / Schokoladen Version einfach 2EL Kakaopulver oder Nutella dazugeben oder einfach weglassen dann habt ihr ganz normale, tolle Pancakes! Esst ihr Pancakes genauso gerne wie ich?
Ihr braucht:
- 80g Mehl, 1 Pck. Vanillezucker, 30g Zucker, 1 Ei, 120ml Milch, 10ml Wasser
- für die Schokoladen-Variante noch 2EL Kakakopulver oder Nutella dazugeben 

Anleitung:
1.  ♥ Alle Zutaten in einer Schüssel gut verrühren.
2.  ♥ Eine beschichtete Pfanne auf höchster Stufe vorheizen.
3.  ♥ Ohne Öl oder Ähnliches bei mittlerer - niedriger Stufe backen.
4.  ♥ Mit Puderzucker, Obst, Früchten, Nutella, Ahornsirup oder was auch immer ihr mögt  anrichten & genießen!

Guten Appetit! 

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Pancakes, hab aber irgendwie schon ewig keine mehr gemacht. Danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  2. oooooo so tasty;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Echt richtig schöner blog ^^
    (Kleines Vorbild)
    Ich würde mich total freuen wenn du auch mal auf meinem blog
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/?m=1
    Vorbei schauen würdest ;)
    Viel Spaß noch beim weiteren bloggen <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  5. JUST LOVVVVVVin' those pics!!! Drooling right now--those Nutella pancakes ROCK!!!!!!!
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    www.BeckermanBlog.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja so was von lecker aus, jetzt hab ich echt Hunger bekommen :-)

    Liebe Grüsse aus de Schweiz,
    Kira

    AntwortenLöschen
  7. These are awesome pictures and the food looks so good. :)

    pumpkinemilysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Looks so delicious! :-)

    www.meri-mmm.blogspot.fi

    AntwortenLöschen