6/28/2015

I KNOW YOU LIE - YOU'RE LIPS ARE MOVING!






Favorites Juni 2015

Ich habe wieder ein paar wundervolle Favoriten für euch! Ich liebe alle Produkte sehr und kann sie euch alle nur ans Herz legen! Als 1. habe ich im Sommer jetzt wieder goldenen Schmuck sehr für mich entdeckt. Er passt meiner Meinung nach besser zum Sommer als kühles Silber. Die Uhr ist meine heißgeliebte Michael Kors 3131. Die Gliederkette habe ich vor kurzem bei Gina Tricot geholt und die wundervolle Perlen-Kette kam in einem tollen Päckchen an und ist von hier. Ich finde sie wirklich super schön & bald werdet ihr sie auch in einem Outfit sehen mit weißem Spitzen-Top, Jeans-Shorts und meinen Calvins .. Dann habe ich mein neues Hitzeschutzspray von Wella Professionals lieben gelernt. Ich hatte auch schon günstigere, aber die von Wella Professionals liebe ich viel mehr! Sie riechen wahnsinnig gut und schützen gefühlt viel besser als Drogerieprodukte. Hier könnt ihr es euch mal genauer ansehen - der Preis von 13,50€ lohnt sich. Von meiner Catrice Camouflage habe ich ja schon 1282130x geschwärmt, aber ich liebe sie wirklich sehr. Genau wie den Better than gel nails topsealer von Essence. Beides habe ich mir online bestellt: hier. Dann habe ich noch ein neues Phone-Case, welches ich super liebe. Ich liebe es wenn Handyhüllen so eine ganz glatte Oberfläche haben und simpel mit einem tollen Spruch (Ich liebe diesen Spruch!!) sind: und da hab ich dieses Case gefunden: klick! Meine Tangle Teezer liebe ich ja auch sehr, aber ich wollte so lange einen für die Handtasche mit so einem Deckel haben im Mini-Format. Endlich habe ich einen in meinem geliebten Leo-Muster. Ich habe mir ihn hier online bestellt und liebe ihn so so sehr! Er ist so viel besser als diese Mini-Haarbürsten die man zb bei DM kaufen kann.

Welches Teil gefällt euch am besten?
Liebt ihr goldenen Schmuck im Sommer auch so? 


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

11 Kommentare:

  1. Wow, so lovely post!

    http://kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten, die Kette erinnert mich so ein bisschen an die Kette von Caroline von Two Broke Girls :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. What a great post and amazing stufft.Love it dear.
    Have a great weekend.Kisses xox

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow I love the pearls necklace!! *-*
    Great selection dear! ^-^
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. So cool photos :)

    http://izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful jewellery, especially that pearly necklace, love it! I also have Tangle Teezer, but a pink version, I really like it:) Thank you so much for such a nice comment on my blog, you are welcome to visit me more often:) I'm followin your blog, even though Im not speakin german, but I love your pics! If you want, follow me back, greetings from Poland:)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage am liebsten Goldschmuck, im Winter wie im Sommer :)
    Danke für deinen Kommi auf meinem Blog und liebe Grüße!
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Favoriten! Ich liebe meinen Tangle Teezer auch total :)♥

      xoxo,
      Julia

      http://www.marshmallow-glitter.blogspot.de/

      Löschen
  8. Great selection!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/06/red-stripes-and-print.html

    AntwortenLöschen
  9. Richtig coole Sachen!
    Liebe meinen Tangle teezer auch & Hitzeschutz ist eigentlich am wichtigsten.

    AntwortenLöschen
  10. those necklaces are beautiful and I can see how much you loved them :p

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen