3/20/2015

YOU'RE THE LIGHT - YOU'RE THE NIGHT!









Spring Favorites / New in

Endlich ist Sonnenschein schon am Morgen da, genauso wie Vogelgezwitscher und die ersten Schmetterlinge und Vögelchen flattern an einem vorbei. Ich liebe dieses Wetter und zu merken, dass es immer wärmer wird und eine schönere Athmosphäre in der Luft liegt. Neben den ganzen Merkmalen in der Natur, die mich begeistern und der Tatsache dass die Menschen grundsätzlich je besser das Wetter ist desto besser gelaunt sind, gibt es natürlich auch mode- & Beauty & Lifestyle -technische Favoriten die mich den Frühling noch mehr lieben lassen. Diese Frühlingsfavoriten möchte ich euch heute vorstellen und einiges davon ist auch ganz neu - also los geht's!

Fashion-mäßig dürfen bei dem wunderschönen Sonnenschein natürlich endlich wieder Sonnenbrillen rausgeholt werden. Neben meinen Raybans liebe ich aber auch meine neue GUESS Sonnenbrille. Generell gefallen mir Aviator Sonnenbrillen einfach am besten, da sie perfekt zu meinem Stil & meiner Gesichtsform passen wie ich finde. Alleinschon die Hülle ist der Wahnsinn oder? Ich liebe ja Animal-Print (was man auch an dem Lindt-Hasen erkennen kann haha) und diese wunderschöne Sonnenbrille hat Bügel im Leopard-Print. Ich liebe sie jetzt schon und freue mich sehr sie zu tragen. Auch sehr freue ich mich darauf meine neuen, strahlend weißen Chucks von Converse zu tragen! Ich kaufe mir jedes Jahr 1-2 Paare Chucks und diese kurzen, weißen im neuen Design wollte ich schon so lange haben und jetzt zum Frühling sind sie einfach perfekt! Ich habe sie hier bestellt. Ich bestelle dort super gerne, da der Versand IMMER nur 1-2 Tage dauert, top verpackt & Rücksendung / Umtausch ist auch garkein Problem. Und bei Converse Stars lohnt sich das Geld meiner Meinung nach auch total, da die Qualität wirklich top ist.

Da man im Sommer auch immer mehr Haut sieht umso wärmer es wird, muss man natürlich auch die Haut gut pflegen und sie vorzeigebar machen. Dazu eignen sich Peelings und anschließendes eincremen perfekt. Meien Routine wird so aussehen wenn ich mich demnächst in Ruhe fertig mache: Erstmal mein neues Peeling von Buddyscrub ausführlich testen, danach mich mit dem neuen Blueberry Duschgel von treaclemoon einschäumen, danach noch die Bodylotion derselben neuen Limited Edition benutzen und am Ende mein liebsten Victoria Secret Bodymist Sheer Love auf meinem ganzen Körper verteilen. Die perfekte Lippenpflege ist schon seit langem das Popcorn Peeling von Lush, was ich wirklich über alles liebe. Davon werden die Lippen babypopoweich! Nagellack darf natürlich auch nicht fehlen & auf den Fotos seht ihr ein paar Favoriten von Essie: blanc, mademoiselle & sunday funday. Gerade zu gebräunter Haut sieht weißer Nagellack toll aus, aber auch knallige Sommerfarben dürfen natürlich nicht fehlen. Ich liebe all diese Produkte so sehr und bin mega happy, dass ich sie bald wieder alle ausführlich tragen darf.


Was ist euer liebstes Frühlings Piece?
Liebt ihr weiße Converse Schuhe auch so sehr wie ich?
Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr
 

Kommentare:

  1. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/03/gray-coat-by-sheinside.html

    AntwortenLöschen
  2. Nice things

    Beijinhos
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, weiße Converse sind der Klassiker, aber ich brauche noch welche, die auch so kurz geschnitten sind wie deine :)
    Meine Spring Essentials sind: mein Parfume "Red Jeans" von Versace, weil es so süßlich und blumig riecht :) Und die Schuhe, die ich wieder rauskramen kann :)

    Liebste Grüße

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frühlings Lieblinge!
    Besonders Chucks, Nagellacke & Sonnenbrille gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  5. Those all star are awesome!

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze auch weiße converse, allerdings sind sie bei mir über die Jahre schon ziemlich verranzt geworden, weswegen ich sie mal bald waschen sollte xd
    Helle Farben sind im Frühjahr ein muss für mich, egal ob man sie in Kleidung oder im make up wieder findet :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Essie-Lacke sind ja wirklich Zucker
    und einfach absolut perfekt für den Frühling! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! <3 Besonders die Essie-Lacke gefallen mir. Grüße aus Finnland! :-)

    therewillbesunshine-emilia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful blog pictures as always, the essie polishes look so cute!
    I've tagged you in my new body image campaign 'Promote Health, Not Size'. I'd really love you to get involved! Rebecca Marie xxx

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Frühlings Favoriten :-) Die Guess Sonnenbrille ist ja der Hammer <3 , bin auch ein Fan von Animal-Print :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  11. Ich will mir auch unbedingt die kurzen weißen Converse kaufen, aber irgendwie gefällt mir das neue Design nicht 100%ig :/
    Die Essie Lacke sind toll! Blanc hab ich auch :)

    Liebe Grüße,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. schöner post :) ich habe damals immer meine weißen converse getragen aber jetzt mag ich sie gar nicht mehr so.

    http://m-oonsparkle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Great post! Follow you too on GFC! Shine on silver

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ooh, ich LIEBE die treaclemoon produkte alle. die duften immer so gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Love thoose white all stars !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen