3/19/2015

'CAUSE THEY KNOW THAT YOU OWN IT; OWN IT!


To Do 2015: Urlaub am Meer mit ihm

Mit den richtigen Personen macht einfach alles Spaß - auch jede Kleinigkeit & der einfache Alltag. Genauso ergeht es mir mit meinem Freund: ich genieße es neben ihm morgens aufzuwachen, für ihn Frühstück zu machen, mit ihm einkaufen zu gehen, die Wäsche aufzuhängen, aufzuräumen, Filme zu sehen, spazieren zu gehen oder einfach nur zusammen zu chillen und den Tag gemeinsam ausklingen lassen und reden, reden, reden. Natürlich möchten wir aber auch Sachen zusammen erleben und so waren wir zusammen im Hannover Zoo, was richtig cool war und wir haben eine lange List die wir zusammen ab-arbeiten wollten wie den Serengeti-Park zusammen zu besuchen, zu König der Löwen ins Musical zu gehen, gemeinsam einen ganzen Tag im Schwimmbad zu verbringen, den Hamburger Dom zu besuchen, zusammen shoppen zu gehen und und und! 

Ganz oben auf dieser To Do Liste stehen aber auch Reisen: Sei es in seine Heimat, in die Stadt der Liebe oder einfach in ein paar coole Städte, die man gerade als Pärchen zusammen erlebt haben muss. Ein Traum von mir ist es auch einen Kurzurlaub am Meer mit ihm zu verbringen. Ich liebe Strand, Wasser, Meer, Wellengeräusche, die Ruhe & Entspannung, den Sand unter den Füßen, Sonnenuntergänge am Strand und so weiter einfach so sehr. Mit meinem Liebsten zusammen wäre das die perfekte Kombination! Ich stelle mir schon ganz kitschig vor wie wir lange spazieren gehen, die Ruhe genießen, dann lecker mit Blick aufs Meer essen gehen und dann gemeinsam sich mit einer riesigen Decke am Strand einzukuscheln und den Sonnenuntergang zusammen zu beobachten. Danach weiter spazieren gehen und Sterne zusammen anschauen und einfach die Zweisamkeit genießen bis man dann abends todmüde von der Meerluft ins Bett fällt und kuschelnd einschläft. Dazu muss man ja auch garnicht so weit fahren wie in den Süden beispielsweise, denn auch in Deutschland gibt es schöne Orte die sich bestimmt super dafür eignen würden: Timmendorfer Strand, Sylt, ... Ich bin mir sicher, dass wir einen solchen Urlaub mal zusammen erleben werden und dann nehme ich euch natürlich mit ganz vielen Fotos mit. Vermutlich wird das aber erst im Sommer etwas und davor erledigen wir die CityTrips von unserer To Do Liste wie Amsterdam, Venedig & Paris!

Was ist euer Traum-Urlaubs-Ort?

Kommentare:

  1. Great pics!!! xo

    http://modabellezayrelax.blogspot.com.es/2015/03/makeup-whishlist.html?showComment=1426767412870#c781702133568054418

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte noch ein Mal nach Südengland und Mal nach Russland!
    Schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich würde sooo gerne wieder nach Kroatien.

    fabiennechristin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, ich will Urlaub am Strand mit ein bisschen Stadt, um eventuell etwas zu erkunden, einzukaufen oder zu probieren!
    Du hast mich sehr angesteckt mit deiner Urlaubsstimmung!
    Liebst Anna

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh das steht auch auf meiner To Do liste! Ich liebe es neben ihm aufzuwachen & den ganzen Tag mit ihm zu verbringen! Du hast Recht, wenn man den richtigen Menschen an seiner Seite hat ist fast alles besonders:)
    Liebe Grüße!
    Pia
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich toll an!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Honey

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich freue mich sehr, das dir unser Blog und die Artikel so gut gefallen. ♥
    _________

    Ich möchte mal nach China um meinen Traum zu erfüllen (ein Pandababy auf dem Arm nehmen)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. klasse Fotos und zuckersüßer text
    reisen (mit meinem freund) steht auch mehr als ganz oben
    mache auch immer sommer ein Praktikum in Berlin weil das Fernweh zu stark ist :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Post. ^^ Ich möchte unbedingt mal nach Mexiko...
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder <3

    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich Veranstalte gerade eine Blogvorstellung mit tollen Giveaways von Rituals!

    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel<3

    AntwortenLöschen