4/02/2015

'CAUSE YOU GOT ME FLYING BABY! YOU GOT ME SHINING BABY!

Wenn ich mich dafür entscheide die Runde mit meinem kleinen Schatz ein wenig länger zu drehen
werde ich immer promt damit belohnt wie ich sehe wie sie sich freut. Das macht mich glücklich!

Ob du glücklich bist?
Es ist deine Wahl - jeden Tag auf's neue. 

In Wahrheit ist es doch so, dass wir uns meistens über etwas beschweren an dem wir letzendlich selber schuld sind. Okay - Krankheiten wie Krebs oder Ähnliches zählen da selbstverständlich nicht mit dazu, aber selbst meine 2. Grippe die ich jetzt innerhalb dieses Jahres auskurieren darf habe ich in irgendeiner Weise selber verschuldet. Das Wetter verleitet aber auch dazu zu denken "Yeah, es ist Sommer. Wer braucht schon noch einen Schal? Holt die Lederjacken raus und lass am besten die Mütze auch gleich Zuhause!" Doof nur wenn es abends wenn man nach Hause geht dann doch nicht mehr ganz so warm ist. Hätte man sich ja denken können .. ist ja logisch. Also selber Schuld! Genauso entscheidet man sich jeden Tag immer wieder aufs Neue für den eigenen Lifestyle den man führt. Ich hätte beispielsweise wirklich gerne ein Sixpack oder zumindest einen strafferen, trainierteren Körper. Aber schaffe ich es deshalb mich für tägliche Workouts und eine ausgewogene Ernährung aufzuraffen? Natürlich ........ nicht! Weil es mir am Ende des Tages nicht das Wichtigste ist. Weil mir die Vorstellung morgens die Stunde länger im Bett liegen bleiben deutlich besser gefällt als Sport zu machen. Aber dann muss ich eben auch damit leben, dass mein Körper so ist wie er ist. Das krieg ich sehr gut hin haha, aber ich verstehe es eben nicht wenn Menschen sich beispielsweise beim Abnehm-Prozess darüber aufregen wenn es nicht klappt wenn es OFFENSICHTLICH ist, dass es daran liegt dass sie nachts 31909 Teller Fast Food essen. Man darf sich dann halt nicht beschweren. Seh ich nicht ein, hör ich mir ungern an und finde ich mega anstrengend.

Die kleinen Dinge im Leben sehen & sich daran erfreuen: sonniges Wetter!

Genauso ist es doch auch mit dem Erfolg: In der Schule, was den Blog oder den YouTube Kanal angeht oder einfach Fortschritte in irgendeiner anderen Hinsicht. Wenn man nicht hart arbeitet kann man auch keine großartigen Veränderungen erwarten. Von nichts kommt nichts. Man kann nicht wie für eine 4 in der Schule lernen und erwarten dass am Ende des Jahres auf dem Zeugnis 'ne 1 prankt. Man muss je härter arbeiten desto mehr man erreichen will. Easy. So einfach ist das nunmal. Natürlich kann man auch erfolgreich sein wenn man sich nicht sonderlich anstrengt, aber so RICHTIG erfolgreich wird niemand der nur von 8-16Uhr arbeitet. So. Wir treffen nunmal Entscheidungen und sind an den meisten Sachen selber schuld wenn es nicht so läuft wie wir wollen. Dann müssen wir mit den Konsequenzen leben ohne herumzujammern und es beim nächsten Mal einfach besser machen. Ein Typ hat euch verarscht? Seit beim nächsten Kennenlernen einfach ein Stück weit weniger naiv und wenn es dann nochmal scheitert und ihr Sachen bereut dann gebt niemand anderem die Schuld außer euch selber, weil ihr euch in dem Moment selber dafür entschieden habt es zu tun. Wir entscheiden uns IMMER was wir tun. Bei jeder Kleinigkeit treffen wir eine Wahl. Und das wichtigste ist in meinen Augen dass man in dem Moment happy ist in dem man diese Wahl trifft & dann gibt es auch nichts zu bereuen. Das Leben ist kurz - wähle immer die Entscheidung mit der du glücklich bist.

Was macht dich glücklich?
What makes yourself happy?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr


Kommentare:

  1. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  2. great pictures :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Amazing!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Post und wahrer Text!<3 Du hast es auf den Punkt gebracht!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. du siehst hübsch aus. :) ich finde die kombi mit der brille und dem schal mega!

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Süße Fotos! & richtig guter Text.. Sollte man sich mal genau so zu Herzen nehmen! 🙌

    AntwortenLöschen