4/03/2015

BABY I'M GONNA KEEP IT REAL - BOY; YOU'RE THE ONE I WANT!



Degustabox März 15

Die Degustabox diesen Monat war wirklich sehr, sehr schwer & prall gefüllt! Insgesamt waren 13 Produkte von insgesamt 9 Marken. Es war etwas zum Naschen dabei, etwas zum Kochen, etwas zum Snacken, etwas zum Trinken und echt reichlich von allem! Ich war dieses Mal wirklich zufrieden - alle weiteren Infos findet Ihr hier

Schon in den letzten Boxen waren Produkte enthalten welche sich zum Grillen eignen. Diesmal waren es BBQUE Saucen in 2 Geschmacksrichtungen. Ich freue mich schon sehr drauf sie im Sommer beim Grillen auszuprobieren. Ebenso freue ich mich auf das Kühne Dresing in der Geschmacksrichtung Himbeere! Ich habe ein solches Dressing noch nie probiert, aber stelle es mir super lecker vor gerade zu sommerlichen Salaten mit Früchten. Das ist bestimmt richtig lecker. Ich erzähle euch im Sommer davon wenn ich es getestet habe. Für praktisch denkende Menschen war Soloja-Öl enthalten und eine 100g Packung Mehl. Finde ich gut, dass neben ausgefallenen Produkten und Snacks auch wirklich nützliche Dinge enthalten sind die man täglich braucht! Die Kombination gefiel mir dieses Mal echt gut genau wie, dass immer bekannte Marken enthalten sind. Beispielsweise waren 2 Packungen der neuen Capri-Sonnen enthalten, welche wirklich gut schmecken! Für unterwegs haben sie auch einen Schraubverschluss - anders als die herkömmlichen Capri Sonnen Tüten - sehr praktisch! Ebenfalls zum Trinken war Kokoswasser enthalten .. zum 2. Mal. Ich habe die letzte Tüte immer noch nicht getrunken, aber wenn man so etwas mag ist das natürlich super! 2x ein fast gleiches Produkt so schnell nacheinander reinzutun finde ich aber etwas öde.Aber noch etwas zum Trinken war enthalten: 2 Flaschen Lapacho. Werde ich bei Gelegenheit mal trinken und abschmecken :)



 Das Produkt über welches ich mich am meisten freue sind die Märchenkekse von Hans Freitag. Ich hatte schonmal irgeneinen Snack von Hans Freitag und der war auch richtig lecker. Ich weiß nur nicht mehr welches Produkt das war haha. Die Butter- / Mürbe- / Kekse sind in süßer Kronen-Form und schmecken super lecker! Sie kosten 2€ und ich werde sie mir bestimmt mal nachkaufen! Besonders süß, dass eine kleine Geschichte beiliegt und sich zwischen den Kronen grüne Frosch-Kekse verstecken. Soooo süß! Ebenso freue ich mich über die Hitschler Gummi-Monster, da man von solchen Snacks nie genug auf Vorrat haben kann haha. Das letzte Produkt das enthalten war sind ein Glas grüner Manzanilla Oliven von Kühne. Auf die freut sich meine Mama schon haha - ich kann ja nichts mit Oliven anfangen (ich bestelle meinen Salat im Restaurant auch immer ohne), aber das schöne an diesen Boxen ist, dass man sie super mit anderen teilen kann.

Wie gefällt euch die Degustabox?
Welches Produkt gefällt euch am besten?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Fantastic products!
    Have a nice weekend dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post. Vielleicht hast du ja Lust an meinem Oster Gewinnspiel teilzunehmen. :) Easter Giveaway auf grayish-rouge
    Liebe Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig guter Inhalt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow so viele verschiedene Produkte echt toll!
    Mir gefallen die BBQ Saucen am meisten. Ich bin ja so ein Soßen-Freak ... haha :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen