2/26/2015

IT'S TIME TO BRING OUT THE BIG; BIG; BIG BALLOONS!






Happy Birthday Cutie


Mein Hund hat Geburtstag und da muss natürlich auch ein Geschenk her. Was für ein Glück, dass es bei Luckypetbox extra für Anlässe wie den Geburtstag, Weihnachten oder als Dankeschön Überraschungsboxen für Hunde & Katzen. Also gab es für meine Süße eine Geburtstagsbox :) Sie hat schon durch den Karton die ganzen Leckereien gerochen und hat begeistert mit mir die Geschenke ausgepackt. Alle waren in der pinken Folie nochmal extra eingepackt und sie konnte sie selber herausziehen. Die gesamte Gestaltung ist wunderschön, was auf den Fotos leider nicht ganz so rüber kommt. Der Plüschhase ist leider schon dreckig auf den Fotos, weil sie ihn sich geschnappt hat ehe ich Fotos hätte machen können. Und inzwischen hat sie ihm ein Ohr abgeknabbert und holt die Füllung heraus haha. Macht euer Hund das auch?

Enthalten war ein Kuscheltier, was speziell & perfekt für Hunde ist. Es hat die Ohren, der Bauch kann quietschen, die ganzen Enden sind super zum herumzuppeln und der Kopf zum werfen und festhalten. Ideal einfach! Dann gab es noch ein tolles Tau zum spielen, Muskelfleisch vom Strauß, Pralinen aus Hundeschokolade, Hundekekse, eine richtig süße, kleine Fleecedecke und einen Guglhupf der nach Leberwurst riecht und auch schmecken soll. Den kriegt sie ein anderes Mal :) Am liebsten hätte sie dem Anschein nach alles sofort verputzt und mit dem Hasen ist sie direkt weggelaufen um ihn in Sicherheit zu bringen haha. Ich liebe den Hasen sehr und er passt ideal für meine kleine Maus. Auch die Fleecedecke ist ideal für unterwegs und die ganzen Leckereien: der Wahnsinn! Besonders gefällt mir an dieser Box - im Vergleich zu den anderen Hunde-Überraschungsboxen - dass sowohl ein Kuscheltier, Spielzeuge und viel verschiedenes zu Fressen dabei ist. Ich bin rundum begeistert und kann euch diese Geburtstagsbox wirklich nur empfehlen!

Wie gefällt euch die Box?

Kommentare:

  1. thanks for the comment, dear! following you now!
    http://elenabright.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Funny photos of great things:)


    Check out my latest post:
    http://alanja.blogspot.com/2015/02/amarantowe-spodnie-diy-z-atami.html

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte mein Hund sich auch drüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. your dog is beautiful!!! also other things are very nice but I must to confess that I love your dog...

    AntwortenLöschen
  5. So nice!!!!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  6. Love it!

    http://helderschicplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Aww this is so cute! Happy Birthday to your furry friend!

    Bella Pummarola

    AntwortenLöschen
  8. Aw.. die Idee mit dem Geschenk ist ja mal herzallerliebst. ♥
    Happy Birthday. :3

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Your dog is so cute. Care about your darling is important. I like buying things for animals.

    AntwortenLöschen
  10. I love everything! Your dog looks so cute. :)

    Pumpkin Emily Smiles

    AntwortenLöschen
  11. Happy birthday!! This post is so cute~ c:
    ~Kiyomi <3
    kokorosasa

    AntwortenLöschen
  12. The dog is so adorable! I love it. Great gifts!

    Jessica @ Sunny Days and Starry Nights

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo süss! Eine tolle idee :)

    AntwortenLöschen