2/25/2015

IT'S GOING DOWN FOR REAL!






New love: MK 3131, gold ♥

Schon bevor der ganze Hype um die Marke Michael Kors ausgebrochen ist war ich in so ziemlich alles Pieces des Designers verliebt. Zu meinem 18. Geburtstag gab es eine MK Geldbörse und letztes Jahr zum Abitur von meinen Eltern eine wunderschöne silberne MK Uhr, welche ich auf vielen Outfit-Bildern entdecken könnt z.B. hier. Es handelt sich dabei übrigens um dieses Modell falls ihr das schon immer wissen wolltet. Ich trage meistens silbernen Schmuck, da ich beispielsweise mein Thomas Sabo Bettelarmband und mein Armband von Pandora auch liebe und gerne zu der Uhr kombiniere. Immer häufiger habe ich aber mit den goldenen Uhren von MK geliebäugelt und endlich ist es so weit und mein Wunschmodell ist bei mir eingetroffen. Bestellt habe ich es bei Uhrzeit.org und ihr findet meine neue Lieblingsuhr hier.

Ich habe lange überlegt welches goldenes Modell es werden soll. Die Modelle MK5055 & 5166 gefallen mir zwar auch gut, aber ich wollte eine goldene Uhr haben welche sich von der silbernen die ich bereits habe unterscheidet. Außerdem gefällt mir das Design mit den Gliedern sehr sehr gut .. ich bin absolut verliebt! Ich freue mich schon auf die vielen Outfit-Posts in denen ihr sie sehen werdet. Mich würde ja auch mal interessieren wie euch die MK Uhren gefallen! Natürlich gibt es ähnliche Modelle auch von beispielsweise Fossil, aber mir persönlich gefallen die Michael Kors Uhren im Moment gemeinsam mit Marc Jacobs Uhren am besten. Im Sommer wird auch endlich eine Michael Kors Tasche bei mir einziehen, aber das darf noch ein bisschen warten. Es ist schließlich auch viel schöner wenn man lange Vorfreude auf eine Sache hat und man sich diese dann endlich gönnt oder nicht?

Do you like my new watch?
Do you like Michael Kors in general?

Kommentare:

  1. Die silberne gefällt mir von den beiden besonders gut *-*
    Ich besitze auch ein Model in rosé gold von Michael kors & liebe sie!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehen beide toll aus :)
    Ich liebe Michael kors! <333

    AntwortenLöschen
  3. Die goldene MK Uhr gefällt mir sogar noch besser Aber ich bin auch ein totaler Gold-Fan :D

    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist der Hammer

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Are beautiful!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  6. Woww....das sind richtig wunderschön aus.
    Ich Liebe auch MK Uhren.
    Kintan xoxo

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I love Michael Kors watches - they are great staple pieces to have!

    Abby
    www.champagneplans.com

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! I love the gold, it's perfect!

    Lauren | Disco Daydream

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Uhr<3
    ich trage Uhren nicht so gerne, deshalb besitze ich nur eine Michael Kors Tasche, die ich sehr liebe<3<3<3
    Xoxo Littlefashiongirl von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Luxury, this is the dream :D :)

    AntwortenLöschen
  11. Looks cute! and Michael Kors are always looks stunning

    travelerinasuitcase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh, You've got so nice watches. I've heard so many good opinions about that brand.

    AntwortenLöschen
  13. This is beautiful *u* I love your new watch! Michael Kors has such a classy style~
    ~Kiyomi <3
    kokorosasa

    AntwortenLöschen