2/24/2015

IT DOESN'T MATTER WHERE WE'RE ON; ON; ON!



 Essie Nailpolish Collection

Essie Nagellacke sind definitiv meine liebsten Drogerie-Nagellacke, da die Haltbarkeit super ist und die Farbauswahl einfach wunderschön. Der Preis von 8€ ist meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt & ich gebe diesen Preis gerne aus, da die Nagellacke für 3,4€ aller anderen Drogeriemarken bei mir spätestens nach 24h splittern. Ich liebe vorallem die Pastell / Nude Töne von Essie, aber auch Klassiker wie blanc, bahama mama & cute as a button dürfen in einer Sammlung nicht fehlen.
 
 blanc / sugar daddy / not just a pretty face / all tied up

 cute as a button / sunday funday / a cut above

 need a facation (my 1. ♥) / lovie dovie / status symbol
 russion roulette / dress to kilt / thigh high / bahama mama


Welcher Essie Nagellack ist euer Liebling?
Which essie nailpolish is your favorite?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Essie lacke sind wirklich sehr gut :) Ich werde mir demnächst jetzt romper room zulegen :)
    Tolle Farben hast du :)
    Liebe Grüße .
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen wundervollen Blog :) Ich liebe Essie Lacke :D

    Ich habe ein neuen Blog eröffnet, vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern :*
    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos!
    p.s. new post - how I met Victoria Beckham http://www.dianacloudlet.com/2015/02/victoria-beckham-zip-pouch-met-victoria-beckham.html

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love Essie!!!
    Kisse

    www.lagattarosablog.it

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! <3 Ich besitze nur zwei Essie Lacke, mehr sind aber in Planung :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liebe deine Collection :)
    Bin auch voll der Essiefan, finde sie aber etwas teuer :D
    Liebe Grüße, littleinspo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Meine absolute Lieblingsmarke wenn es um Nagellacke geht :) mein Fav ist tart deco.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich schöne Sammlung :)
      Ich mag essie Lacke auch gern

      Löschen
  8. Great post!


    Please click on the Romwe banner of my blog
    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöne farben
    vor allem das erste bild ist süß mit dem Herz aus Nagellack <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog und toller Post! *_*

    xxx Elena
    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. I love Essie nail polish. Great collection.

    Fabulous 30s

    AntwortenLöschen
  12. I love all of the colors. They're all really pretty.

    Pumpkin Emily Smiles

    AntwortenLöschen